2017 Nach Delmenhorst, neuer Großer Feuerwerksverkauf in Bremen

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von runge-feuerwerk.de, 4. Nov. 2017.

  1. Moin, joa habe am telefon angefragt war da, wo ich angekommen bin ein päckchen Fireevent mitgenommen, fand 2,50 euro für ein päckchen bisschen viel, aber zum Ausprobieren trotzdem mal mitgenommen. fragte dann nach Litze und er gab mir ein Päckchen und wo ich fragte welche das ist, kam nur " 2 Meter " wollte nicht weiter nachfragen gibt halt Gelbe oder rote aber naja.
    Ziemlich abgelegen das ganze
     
  2. Ganz gut! Ich war in Achim-Embsen...:)
     
  3. Mhh danke für dein Feedback,
    Auch wenn es leider nicht positiv für uns war. Schade das ich dieses Jahr nicht selber Vorort war zum helfen.
    Von mir wäre auf jeden Fall eine korrekte Antwort gekommen ;)

    LG Andreas
     
    stelix und Svw1899Svw gefällt das.
  4. Kein Problem, wichtig war mir das ich die Litze bekomme, und nen fireevent nebenbei noch mitgenommen ist auch okay.
     
    AndyF gefällt das.
  5. Hi alle zusammen,

    vielen Dank für eure Besuche bei unserem Verkauf. Es waren wieder viele tolle Gespräche. Letztes Jahr war doch alles sehr stressig wegen vielen Problemen mit der Stadt, dem neuen Verkaufsstandort und unseren eingeschränkten Lagerungsmöglichkeiten am Verkaufsstandort in Delmenhorst.

    Dieses Jahr wird es tolle neue Produkte und Hersteller geben. Wir sind gerade fleißig dabei, alles einzupflegen. Schaut einfach regelmäßig vorbei bei uns im Shop.

    Für die Zukunft wird es aber in Delmenhorst eine Veränderung bezüglich des Verkaufstandortes geben. Der bisherige Verkaufsstandort ist neben seiner Hinterlage und den begrenzten Lagerkapazitäten, aufgrund der stark gestiegenen Nachfrage nicht mehr für uns nutzbar.

    Die gute Nachricht ist, wir haben schon einen alternativen Verkaufsstandort, der was die Lagerung betrifft, wesentlich besser unseren Anforderungen entspricht. Die Lage ist aber noch nicht optimal und wir suchen parallel noch nach weiteren Möglichkeiten.

    Wir werden auch dieses Jahr weiter wachsen. Neben Bremen prüfen wir gerade die Möglichkeiten für einen Verkauf in Bremerhaven. Auch weitere Abholstationen sind in Planung. Dazu folgen aber noch weitere Informationen sobald dies final ist.

    P.S. Aktuell haben wir einen großen Inventur Abverkauf. Schnell sein lohnt sich ;-)

    Gruß,
    Euer Runge Feuerwerk
     
  6. #81 Matthias Meyer, 18. Feb. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2018
    Hoffentlich gibt es eure Vorschießen dieses Jahr mit Funke Batterien!!!:)
     
  7. Hi Matthias,

    wenn Funke rechtzeitig liefert, dann wird es das geben. Hoffe die Verfügbarkeiten sind dieses Jahr besser.

    Gruß
    Thorsten
     
  8. Abholstationen...HAMBURG...!?!:D
     
  9. Hi,

    wir sind in ersten Gesprächen was Hamburg betrifft. Aber das ist leider noch nicht final.

    Bezüglich Funke wird es bald ein Update geben. Wir warten nur noch auf die Bestätigung. Leider wird aber ein Großteil der Batterien in 1.3G eingestuft und fallen somit aus dem Versand raus.

    Gruß,
     
  10. Danke für das Feedback!

    Dann drücke ich euch mal bzgl. der Abholstation in Hamburg die Daumen...wäre für einige hier (inkl. meiner Wenigkeit) perfekt.
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  11. Same here! 8)
     
    Rockabilly gefällt das.
  12. Abholstation in Hamburg wäre auch für mich hoch interessant.
     
    FuegosArtificiales und Rockabilly gefällt das.
  13. Wir kommen immer mehr vom Thread über Bremen ab! Macht doch bitte für Hamburg einen eigenen!:)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden