Foto & Video Nachbearbeitung von Videos (Mit Umfrage)

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video" wurde erstellt von Skyline85pyro, 11. Jan. 2019.

?

Bearbeitet Ihr eure Feuerwerks-Videos?

  1. Ja, damit meine Aufnahmen noch mehr dem Live-Eindruck entsprechen!

    12 Stimme(n)
    46,2%
  2. Nein, meine Aufnahmen sind aus der Cam gut genug! Ich bin mit der Qualität zufrieden!

    14 Stimme(n)
    53,8%
  1. Sehr interessant. Trifft aber gar nicht meinen Geschmack, macht mir keinen Spaß es länger zu betrachten. Ist nicht böse gemeint, es geht nur um meinen Geschmack und nicht um die Qualität. @Scorp
    Einige Szenen finde ich super, wäre als 10 Sekunden Clip eine nette Idee. Das ganze Feuerwerk in dieser Art und weiße wirkt für mich fremd und unangenehm.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden