Meldung Nachruf, Ralf Schmidtchen, @eroteufel :-(

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von WeatherbyMagnum, 10. Dez. 2018.

  1. Hallo, liebe Forengemeinde !

    Als ich eben meinen langjährigen Feuerwerksfreund Ralf (@eroteufel) anrufen wollte, musste ich von seiner Lebensgefährtin erfahren, dass Ralf am 14.11. plötzlich und unerwartet verstorben ist ! :(:cry:
    Trifft mich persöhnlich sehr, da ich oft telefonischen Kontakt mit Ihm hielt und wir uns auch viel über unsere Sammlungen ausgetauscht hatten.
    Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten !!
    Gruß
    Oliver
     
    Chemiculus, mondfeuer, Minos und 11 anderen gefällt das.
  2. Mein Beileid.
    Den Hinterbliebenen wünsche Ich viel Kraft
     
    CeBee, Dragonfire, Feuersturm und 2 anderen gefällt das.
  3. Hallo Oliver,

    kannte @eroteufel zwar nicht aber trotzdem mein Aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Feuerwerkfreundes.
    Auch mein Beileid an die Familie.
    Immer eine Schwierige Situation sowas.
     
  4. Ohhhhhhh, das ist ja traurig und schlimm. Unglaublich, wie schnell es Freunde aus unserer Mitte reißen kann.
    Ich bin sprachlos. Mein ehrliches Beileid und ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft und Zuversicht.

    Ralf war seit 2004 hier registriert, eines der am längsten registrierten und treuesten Mitglieder! Und so jung.
     
  5. Oha das ist hart, so alt war er nicht, knapp 50 ist heute kein Alter:unsure:
     
  6. Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft seinen Angehörigen.

    Ich kannte ihn jetzt nicht näher, aber der Nickname ist mir schon ein Begriff.
     
    schneiper, CeBee, ViSa und 4 anderen gefällt das.
  7. Ich kannte ihn zwar nicht, wünsche aber dir und besonders der Familie mein aufrichtiges Beileid und jede Menge Kraft.
     
  8. Mein Beileid, es ist schlimm wenn jemand geht . Ich erlebe dieses Ereignis auch gerade. Wünsche der Familie Kraft für die Zukunft.
    Ich kannte nur sein Avatar inkl. Beiträge.
     
    Dragonfire, CeBee, Feuersturm und 2 anderen gefällt das.
  9. Man hatte ihn auch ab und zu mitgelesen.
    Traurig sowas.
    Auch von mir mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
     
  10. Mein herzlichstes Beileid für die Freunde und Angehörigen!

    :(
     
  11. Echt hart,
    mein herzliches Beileid.
    Sowas nimmt mich immer mit.
     
  12. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Familienangehörigen. :(
     
  13. Ich habe letztes Jahr meinen Bruder verloren.
    Habe das in ( seinem ) Lieblingsforum dann auch bekannt gegeben.
    Hatte mich da extra angemeldet.
    Ich finde es gut wenn das bekannt gegeben wird.
    So ein Forum ist schon eine große Familie.
    Auch wenn es manchmal Differenzen gibt.
    Wünsche allen viel Kraft.
    Mein Beileid.
     
    CeBee, Dragonfire, ferl und 13 anderen gefällt das.
  14. Auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in so einer schwierigen Situation den Angehörigen & Freunden.

    :(
     
  15. Ja mir geht es wie Sureshot ... ich kannte den Nick ... Sowas ist aber immer tragisch ... ich entsende den Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid!
     
  16. Auch von mir, meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen.
    Persönlich kannte ich ihn auch nicht, aber sein Nick war mir auch seit vielen Jahren ein Begriff.
     
    CeBee, ViSa, Dragonfire und 2 anderen gefällt das.
  17. Mein herzlichstes Beileid und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
     
  18. Mein Beileid.

    Ich wünsche allen Mitgliedern der Familie, Freunden und Bekannten Kraft in dieser schweren Zeit.

    Auch mir war er nicht persönlich bekannt, sondern nur durch seine Beiträge hier...und seinem auffälligen Avatar.
     
    CeBee, Dragonfire, sureshot und 3 anderen gefällt das.
  19. Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
     
  20. Mein aufrichtiges Beileid aus tiefsten Herzen, gilt seiner Familie und den Angehörigen. Ein weiterer, großer Verlust .

    Möge er in unseren Herzen weiterleben und in guter Erinnerung bleiben.
     
  21. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid :(
     
  22. sehr traurig.
    "die Einschläge kommen näher", lautet ein abgewetzter Spruch.
    Dennoch fühle ich genau das im Moment.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl seiner Familie.
     
  23. Mein herzliches Beileid @WeatherbyMagnum und alle Verwandten. Ich habe Ralf nicht kennen gelernt, aber es ist für alle sicherlich ein schwerer Schlag, wenn ein geliebter Mensch aus dem Leben tritt.

    In diesem Gedanken, werde ich eine Memorial-Rakete, wie auch für Voreifelrambo in den Himmel schießen :)
     
    CeBee, Dragonfire, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  24. Ich kann mich noch gut an seine Bilder von seiner tollen DDR-Sammlung erinnern.

    Mein Beileid. Der Familie ganz viel Kraft.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden