Meldung Nachruf, Ralf Schmidtchen, @eroteufel :-(

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von WeatherbyMagnum, 10. Dez. 2018.

  1. Furchtbar, grausam und einfach traurig, andere Worte fallen mir nicht ein...

    Auch von mir ein herzliches Beileid und ganz viel Kraft an alle Angehörigen und Freunde!

    Viele Grüße,
    Chris
     
  2. Und wieder mal einer, mit dem ich im Forum regen Kontakt pflegte - was ist bloß in diesem Jahr schiefgelaufen?

    Alles Gute und Kraft für alle, die mit ihm zu tun hatten - es gibt nun leider wieder einen Platz in der Ahnengalerie mehr.. :(

    Ich rufe ihm zu: Gut Schuss da oben! wakeup

    Nicolas
     
  3. Wenn jemand so früh stirbt, ist es besonders hart. ;(
    Mein Beileid und viel Kraft allen Angehörigen.
     
  4. Mein Beileid und viel Kraft für die Familie und Freunde.
     
  5. Herzliches Beileid den Hinterbliebenden ... oha er war doch Rari Sammler
     
  6. #56 Koboldbombette, 10. Dez. 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2018
    Ich habe seinen Namen von Anfang an oft im Forum gelesen, kannte ihn aber nicht näher. Dennoch nimmt mich die Nachricht über seinen Tod genauso mit und möchte an dieser Stelle mein tiefstes Mitgefühl und Beileid an alle Angehörigen ausdrücken.
     
  7. Mein Beileid und viel Kraft an die Familie in dieser schweren Zeit
     
  8. #58 Silberhütte, 11. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2018
    Ralf, Du warst ein echt feiner Kerl mit dem man sich sehr gut Unterhalten konnte. Deine NVA Signalmittelvideos sind hier im Forum einzigartig. Als Liebhaber der DDR Pyrotechnik bleibst Du mir sehr wohl in Erinnerung. Ich wünsche der Familie, Freunden und langjährigen Weggefährten viel Kraft den frühen Verlust zu bewältigen. Mein Mitgefühl und herzlichstes Beileid.

    Mit den Worten Deiner Signatur.... Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin.

    Ralf
    Silberhütte
     
    Pyroflyer, KennySRP, sureshot und 6 anderen gefällt das.
  9. Da ich auch schon sehr lange im Forum angemeldet bin habe ich den Namen mehrmals gelesen. Persönlich kannte ich Ihn nicht was mich aber nicht davon abhält auch mein aufrichtiges Beileid an alle zu richten die Ihn besser kannten.

    Er sieht sich nun die Feuerwerke von oben an...
     
  10. Auch von hier aus Österreich mein Beileid den Hinterbliebenen,kannte Ihn natürlich auch nur vom Lesen hier aber irgendwie sind wir ja wie eine grosse Familie ... :( :( :(
     
  11. #61 Dragonfire, 11. Dez. 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2018
    Die Todesnachricht vom Ralf traf mich wie ein Schlag mit der Faust ins Gesicht - am Vorabend noch auf FB mit ihm geschrieben und ein paar Stunden später die Hiobsbotschaft... mit ihm verliere auch ich einen guten langjährigen Freund, auf den man sich immer verlassen konnte. Das Leben ist einfach ungerecht - Ruhe in Frieden, mein Freund, Du wirst uns fehlen... :(:(:(
     
  12. Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid und ganz viel Kraft der Familie... da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann...
     
  13. Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft an die Hinterbliebenden.
     
  14. Mein herzliches Beileid.
     
  15. Wir sind traurig und dazu fehlen uns einfach die Worte...
    Danke für all die feinen 203 Sachen & Infos..... Tagfwk.Rolf Bad Düben-18.JPG
    Suse&Ekk.
     
    Dragonfire, Feuersturm, Koala und 3 anderen gefällt das.
  16. #67 Emerson, 11. Dez. 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2018
    Mein Beileid an Familie und Freunde.

    Erst gestern ist in einem Spiel was ich spiele die Tochter eines Mitspielers verstorben. Schreckliche Nachrichten.
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  17. Mein herzliches Beileid ..
    Kannte ihn nicht persönlich aber der Nickname war mir durchaus bekannt.
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  18. obwohl ich ihn nicht kannte..
    auch von mir mein Beileid
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  19. Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft.
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  20. #71 Nadze, 11. Dez. 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2018
    Auch von mir ein herzliches Beileid für die Familie...
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  21. Auch von uns nochmals ein herzliches Beileid, Danke Ralf für alles!!
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  22. Mein aufrichtiges und herzliches Beileid.

    Ich wünsche der Familie, den Freunden und Kollegen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  23. R.I.P.... Freund der bunten Farben......

    Haben wir eigentlich so eine Art " Hall of Fame" für "abberufene" Forianer?:(
     
  24. :( Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden