Termin | News Nachruf X-ray

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Jenson, 3. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.



    Mein tiefstes Beileid gilt der Familie den Angehörigen und den Freunden
     
  2. Liebes Forianer

    Heute wurde Thomas, den meisten hier bekannt als X-Ray, in Maichingen am Waldfriedhof verabschiedet. Pyrolaco und meine wenigkeit weilten der Verabschiedung bei und ergriffen die Chance Thomas auf seinem letzten Wege zu begleiten.

    Ich bin noch immer entsetz, bestürzt und voller Trauer und Traurigkeit um den Verlust dieses tollen Menschen.

    Ich möchte nochmals mein herzlichstes beileid der Familie, Freunden und Verwanten von Thomas aussprechen.

    Er lebt in unseren Herzen und Gedanken auf immer weiter.

    "...denn er hält sine Arme offen und empfängt jeden als seinen Sohn"
    "...aber nach jeder tiefsten dunkelheit folgt das Licht der aufgehenden Sonne"

    Niemals vergessen
     
    PyroLaCo und kubi123 gefällt das.
  3. Conny hatte mir ja die Mail auch zugeschickt.
    Leider hab ich diese Woche Spätschicht und wegen zu viel Arbeit keinen Urlaub bekommen.
    Wär auch gern dabei gewesen, aber wenigstens wart ihr zwei dort.
    Mir kommt das immer noch wie ein böser Albtraum vor...:(
     
  4. Kann es immer noch nicht fassen...

    Guten morgen zusammen,
    ja ich war gestern mit Markus zusammen beim Abschiednehmen von Thomas und kann mich seinen Worten nur anschließen. Es war eine herzzerreißende, emotionell starke und sehr schöne Trauerfeier. Ich bin immer noch zutiefst traurig, kann es einfach nicht fassen und will es nicht wahrhaben. Hatte nur ein paar wenige Bilder von Thomas, diese habe ich auf einer CD den Eltern überreicht. Wenn jemand auch noch Bilder von ihm hat, ich könnte mir vorstellen, dass sich die Eltern und Bruder darüber freuen würden. Konnte mich auch noch mit seinen Eltern eine ganze Weile unterhalten, sie sind so unglaublich stark... Werde ganz bestimmt auch mal das Grab von Thomas besuchen.
    Er war ein so herzensguter junger Mann und hat in meinem Herzen für immer einen festen Platz. Für 2009 hatten wir schon viele fototechnische Vorhaben, ein paar Veranstaltungen waren schon geplant. Leider......... und bin unglaublich traurig.
    In Gedanken bin ich bei seinen Eltern, Bruder, Verwandten und Freunden.
    Ich werde dich nie vergessen.
    Liebe Grüße von Conny
     
  5. Leider konnte ich die Trauerfeier nicht besuchen, aber in Gedanken stand ich euch nahe. Auch für mich ist die ganze Situation noch nicht zu fassen es wirkt alles noch nicht real.

    Für die Zukunft wünsche ich den Trauernden Stärke und das sie Thomas so in Erinnerung halten wie er war und sich gegenüber allen verhalten hat, als herzensguten Menschen.

    Auch ich werde das Grab von Thomas besuchen, um mich von ihm persönlich zu verabschieden.

    Jenson
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden