Batterien & Rohre ????----????Navarone Video

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrophips, 30. Dezember 2007.

  1. Hi Leute ich suche dringend ein vidio von den navaronen.Habt ihr vl ein von den 3 schlag Multibomben
     
  2. #2 pyro-clemens, 30. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
    Pyrophips gefällt das.
  3. Ich seh auf dem Video keine Navarone, nur die Band Guns of the Navarone !
     
  4. würde zugerne wissen, wo du da welche gesehen/ gehört hast ???
     
  5. Dann evtl. HIER

    2x Dragon Eggs vom Reloadbale Shell Set "Navarone" von Pyrostar
     
  6. jo, sind 2 Shells gleichzeitig, ist ja mein Video ;)

    aber fragt mich nicht warum man oben nur 5 Effekte sieht :D
     
  7. Hehe, da hat sich wohl einer gedrückt ;)
    Würde son Shellset ja auch gerne mal testen, aber neeeein ich darf nicht. Ein Urlaub in Österreich wird immer wahrscheinlicher.
     
  8. hmm, falschen Link geschnappt, Sorry, aber ihr habt es ja gefunden :D
     
  9. Enigme ie Navarone sind das???????
    SIND DIE GUT????
     
  10. Navarone sind die besten ;)
    gut verarbeitet, gute Effekte

    allerdings auch die teuersten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden