2018 Netto Marken Discounter

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von HannoiFan, 13. Dezember 2018.

  1. Und ich beantwortete die Frage von DR.knall bzgl Sumos hier im NETTO-Thread.
    Nix 3er Pack, nix 25er...
    6x "Whoppers" als Sumos für 4€ im Netto finde ich super. Punkt.

    Wer bessere/andere Bezugsmöglichkeiten vor Ort hat möge diese halt nutzen. :rolleyes:
     
  2. Ich war vorhin auch noch im Netto. Aus Frust oder Not einmal die Heatwave Fontäne, die ordentlich was wiegt und die Midnight Lady (früher Anubis) für mein Crackling Brett mitgenommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden