2017 Netto Markendiscount

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von bo-lunte3112, 16. Dezember 2017.

  1. Starfighter ist denke ich mal, nichts anderes als "Bombette" von Lidl. Ob es nun besser oder schlechte ist, kann ich nicht sagen.

    Stargate ist die Comet Meteor Strike Comet Feuerwerk Meteor Strike
     
    WinBlack gefällt das.
  2. Kleiner Nachtrag, hier hast du ein Video:
     
    WinBlack gefällt das.
  3. Online prospekt geht nicht mehr
     
  4. Ok Danke, Frohe Weihnachten noch
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  5. Star Fighter ist das umbenannte Phönix "Imperator" Set. War mal ganz gut, mittlerweile allerdings keine Kaufempfehlung mehr.
     
    WinBlack gefällt das.
  6. Anbei das für uns Wichtigste aus dem aktuellen Netto Markendiscount Prospekt als .pdf
     

    Anhänge:

    Pyro tha dragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden