Besucher Netto ohne Hund bekommt Lesli

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 5. Nov. 2018.

  1. Auf diesem Kanal findet man wirklich Produktvideos für/von Netto Deutschland Vuurwerkfilmpjes.nl
     
  2. Mann, Mann, Mann klingt nach Lesli
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  3. Sieht nicht nach 0851-Hersteller aus!
     
  4. Klingt? Ist!!! Wenn es denn so kommen sollte...:)
     
  5. Denke ich auch.
    Lesli bietet auch solche Produkte mit dem Label Essentials an:
     
  6. Ist wohl Lesli, mich würde es nicht wunder nach den Lesli Essentials auf ihrer Hp.
     
  7. Ich bestell jetzt nichts mehr nach. Das wird ja der Knaller !
     
    Knaller_Baster und sheriff-lobo gefällt das.
  8. Sollte es wirklich Lesli geben und die Preise stimmen, dann geh ich auch zu netto ;):D
     
    PyroVogel, schneiper und sheriff-lobo gefällt das.
  9. Kann mal bitte jemand ein fettes Lob im Namen der Pyrogemeinde an Netto schicken??
     
  10. PS: Jetzt müssen Aldi und Lidl mit Jorge nachziehen :D!
     
    borstenwisch, Trolltrace und schneiper gefällt das.
  11. Ich bin mal auf den Preis der Treiberraketen gespannt, die Ausbreitung sieht krass aus, kann aber auch an der Steighöhe/dem Winkel der Aufnahme liegen...
     
  12. Lidl hat hundertpro noch was in der Hinterhand
     
  13. Richtig heftig, das wäre ja wohl die Überraschung des Jahres! Wenn das so kommt: Hut ab, Netto, ein Besuch würde sich wieder lohnen! :)
    Wäre dann noch interessant was für Kleinzeug, quasi Leuchtfeuerwerk, Böller oder auch Raketen kommen würden!

    P.S: Die Professor sollte wohl die Crackle! sein
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden