2019 Netto zurück bei Vuurwerkfilmpies! (Lesli)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Matthias Meyer, 16. November 2019.

  1. Wird es doch wieder nur in bestimmten Filialen wie letztes Jahr geben. Aber trotzdem sehr interessante Artikel die es angeblich im Netto geben wird :D Auf YT sind noch 2 Videos mehr :cool:

    Aber für jeden der das Glück hat einen Netto mit Lesli in der Nähe zu haben, gönne ich das :D
     
  2. Uff sieht so aus als würde es in den betroffenen Nettos die Geoshocks geben :D schade das keiner davon hier ist obwohl ich an der Grenze zu NL wohne :/
     
  3. wo gibt es Netto mit Lesli. Laut Netto sind es 260 Fialen. Wo sind die.
     
  4. #5 PyroForFun, 9. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Die gleichen Filialen wie letztes Jahr, also in NRW.
     
  5. Bestimmt wieder mind. in Bottrop, Essen.
     
  6. nix in Baden württemberg. wo kann ich funke bekommen
     
  7. NRW = Nordrhein-Westfalen? :p
     
    kniebeuge007 und PyroForFun gefällt das.
  8. Bei Mohl Feuerwerk in Laupheim (nähe ULM) Mohlfeuerwerk
     
  9. bei Mohl Feuerwerk !
     
  10. In Neumünster gibt es dieses Jahr Comet. Die häßlichen Paletten stehen schon bei meiner Frau im Lager. Wer nicht weiß wo Neumünster liegt, es liegt in Schleswig Holstein.
     
    AUDI 11 gefällt das.
  11. Na toll, also bei mir 21km entfernt auch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden