Sponsor Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Startrade, 9. Juni 2015.

  1. Hallo Lieber Forums-Gemeinde!

    Wir haben heute wieder eine neue Aktion auf den Postweg gebracht! Ihr könnt damit bis zu 1500€ beim Einkauf in unserem Shop sparen! Das Angebot richtet sich wie immer an Erlaubnisinhaber. Solltet ihr nichts bekommen, aber gerne bei uns sparen wollen, schreibt uns einfach an!

    Ausserdem haben wir natürlich auch noch ein neues Angebot für euch! Frisch von ABA Pyrotechnik produziert, sind bei uns Knallpatronen mit Gold- und Titanschweif eingetroffen. Die gibt es jetzt in der handlichen 50er Schachtel zum Schnäppchenkurs! Einfach im Shop vorbei schauen!

    Natürlich gilt auch weiterhin das wir ab 2000€ kostenfrei liefern.

    Gruß aus Fürth

    Euer Startrade-Team
     
  2. Nur noch heute!

    Hallo liebe Forums-Gemeinde,

    Denkt dran - unser aktuelles Angebot gilt nur noch heute - also noch schnell zuschlagen! Gerne könnt ihr auch schon heute bestellen und einen Wunschliefer- oder Abholtermin angeben.

    Mit freundlichem Gruß aus Fürth

    Euer Startrade Team
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden