Sponsor Neue Argento, Broekhoff und Funke Artikel im Shop !!!

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Feuerwerk-Discounter, 9. November 2021.

  1. Guten Abend,

    heute stellen wir ein letztes mal neue Argento und Funke Artikel in den Shop. Leider wird dieses Jahr dort nichts neues mehr kommen.
    Es ist Funke leider nicht möglich noch Ware aus China zu exportieren, da der Hafen in Rotterdam leider aktuell ein Annahmestop für Gefahrgutcontainer " Feuerwerk " hat.
    Einige Artikel sind jetzt schon online und ein paar weitere werden später folgen.
    Achtung alle Artikel vor allem die Supernaut 2 sind streng begrenzt, wer also zu spät kommt wird leider keine mehr ab bekommen.

    www.feuerwerkdiscounter.de

    Videolink zur aktuellen Charge:
    https://www.youtube.com/watch?v=b41qvVYtiEo

    P.S. Der Springteufel ist uns leider davon gesprungen und diesen haben wir leider nicht mehr erhalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden