Forum neue Benutzergruppe?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Sierra, 13. August 2008.

  1. Hallo Markus / Mods.

    Was ist denn das? (Ist mir gerade aufgefallen...)

    Gruß, Thomas

    Unbenanntes Bild.png
     
  2. Tja, Abfall-Lieferanten bekommen so etwas ;)
     
  3. :toll_muell2:

    :D ;) :D
     
  4. :shocked:
    .
    .
    .
    :dontthinkso:
    .
    .
    .
    :cry:
    .
    .
    .
    .oO(Das hält er mir jetzt wohl ewig vor....)

    [Dieser Betrag ist recht sinnfrei (Kasperei eben) und kann natürlich bei Gelegenheit entfernt werden]
     
  5. Dann will ich aber Feuerwerk-Rapper oder so haben... ;)
     
  6. Dann gehört der "Wiki" Rang auch wohl zu den neuen Gruppen richtig? ;)

    Was es nicht alles gibt!
     
  7. Dann musste aber noch einen Forums-Rap nachschieben, mit dem Cometsong allein haste Dir den Titel noch net verdient ;)
     
  8. Oh nööö ... :yuuuerg: Dann eher 'n Instrumental mit selbstgemachtem Video oder sowas in der Art.
     
  9. Da scheint aber jemand anderer Meinung zu sein:D.

    [spinnerei]Darf man sich seinen Status jetzt wünschen *g*?

    Da könnte doch dann auch stehen (natürlich nicht bei mir): Forums-Verdienstordensträger 1. Klasse (oder so)[/spinnerei]
     
  10. Du hast das mehr oder weniger richtig erkannt und du kannst den Titel gerne haben. Aber genau das musst Du Dir erst verdienen. Der "Rapper" ist eher ein Ansporn für Clef. Alle anderen individuellen Titel werden durchaus nur von Unterstützern, fleißigen Helferlein und Müllmännern getragen :D
     
  11. Danke für die Blumen:D, aber ich glaube, dass vergessen wir besser ganz schnell wieder. Da kann ich mich noch so anstrengen, gegen die großen bzw. die "Größen" des Forums komm ich ja eh nicht an.
    Der "Müllmann" sollte aber neben fotografischen Abfallproduzenten aber auch an den mit dem meisten Klasse-II-Restmüll (in kg/t) vergeben werden;), oder auch anderes.
    Ich behalte (hoffentlich) erstmal meine zivile Bezeichnung, bin ja eher noch 'klein'.
     
  12. Na sowas, Statussymbole... ;)
     
  13. ... dann halt' ich mich hier mal dezent zurück. Nicht das Markus mich noch als "NVA-IMITATOR" einstuft :giveup: .
     
  14. Aufgrund Deiner gestrigen Videos schon geschehen :D
    Kommt aber wie der Rapper wieder weg. Witznamen sollen es nicht sein, eher, ja, Auszeichnungen...
     
  15. Gibt es nicht auch für mich eine Auszeichnung, dafür dass ich:

    1. Einer der wenigen (nicht mehr) Jugendlichen bin, die hier trotzdem immer das Niveau aufrecht erhalten haben.

    2. So fleißig beim Sylvester-Award mitgeholfen habe (und es hoffentlich auch dieses Jahr wieder tun darf) ?

    Einen Titel darrfst du dir jetzt aussuchen :)
    Und nein, dass soll kein Spass sein, denn Punkt 2. ist ja ernst gemeint. :p

    Mit freundlichem Gruß
    Dennis
     
  16. Oh nööö ... :nuts: Aber angenommen und kann gern bleiben (weiß ja keiner, worum es geht :) ).
     
  17. Ich hoffe nur, das jetzt nicht jeder User der Meinung ist, er müsste einen Titel beantragen... Markus vergibt die schon an entsprechend verdiente User..

    "Krözter Pöllerfan", "Fogelschrecker" "Forumstroll" usw. sind keine Auszeichnungen ;)
     

  18. Dafür würd ich ja auch keine Auszeichnung beantragen ;)
    Habe ja eher stichhaltige Argumente angeführt .

    Mit freundlichem Gruß
    Dennis
     
  19. Meine Auszeichnung ist da!!!

    Meine Auszeichnung ist da!!! JUHU!!! :cool:
    Danke Markus - was lange ..... ;)

    Na dann kann´s ja losgehen.

    @Pyro
    Mit der anderen Aufgabe werde ich mich wohl in ca. 2 Wochen beschäftigen können. Muß erst mal meinen großen Rechner tunen :p.

    PS: Bis Morgen Abend - wenn´s klappt
     
  20. <-------- :d
     
  21. Ich hab dich ja gar nicht gemeint, auch wenn ich es generell als unschönen Zug empfinde wenn jemand sich selbst "vorschlägt"..
     
  22. Stimmt natürlich boris...=)
    Und deshalb ziehe ich mein Vorschlag/Plädoyer auch zurück ;)
    War ein wenig egozentrisch :D

    Mit freundlichem Gruß
    Dennis
     
  23. Dürfen seit der Benutzergruppenänderung lediglich noch ausgewählte User ein Thema bewerten ;) , oder ist diese Funktion nur in Vergessenheit geraten :dontthinkso: ?

    :whistling: Thomas
     
  24. <---- :p

    Mit freundlichem Gruß
    Dennis
     
  25. <---- die wahren Helden des Forums :p

    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden