Besucher Neue Bombenrohre von Pyroland

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Boom1979, 6. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Moin, habe zwar schon eine Großeinkauf bei Pyroland gemacht, allerdings schon vor zwei Monaten. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass neue 3 Klang Bombenrohre verfügbar sind.

    Sehen auf dem Beispielvideo auch echt gut aus. Die Lautstärke ist allerdings schwer einzuschätzen. Habe mir jetzt mal 5 Stück bestellt, drückt mir die Daumen, dass es knallt :p Hat jemand von euch zufällig auch welche bestellt?

    P.S. noch 25 Tage dann dürfen wir wieder :rolleyes:;);)
     
  2. Bei Röder gabs nur die BKS1 Rohe von Pyroland. Hab mir mal 3 mitbestellt und guck mal wie die sind. =) Die Hammer hab ich mir dieses Jahr nicht mehr geholt. Ich hatte letztes Jahr 2 Packungen und aus der ersten Packungen zerlegte nur einer und die Bombetten kamen wieder vom Himmel runter. :rolleyes:Bei der zweiten gingen nur 2... sowas ist echt schade, wenn man sich überlegt, dass eine Packung 10 Euro kostet. :D Naja mal sehen, wie die Pyrolands sind... sonst nächstes Jahr gerne mehr. :D
     
  3. Als bei mir waren die Hammer top letztes Jahr. Ich freue mich aber wahnsinnig das Ding hier zu testen :sneaky: Dieser goldene Feuertopf :eek:

    Funke Iskra Wariat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden