Böller & Pfeifen Neue Comet Schinken

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von pyro2301, 22. Februar 2016.

  1. Hallo Pyros.
    Kann mir jemand von euch sagen,welche "sorten" es alles von den aktuellen Comet Böller-Schinken gibt???
    Ich meine die bunten mit dem Skater (oder was das sein soll)....
    Finde das Design total geil und wollte mal zusehen,dass ich mir ein paar,oder zumindest von jedem einen,zulege.....
    Danke für Eure hilfe!!!!:D:D
     


  2. Du meinst den Karateka?

    Ein Blick auf die HP von Comet kann hier sehr Hilfreich sein :blintzel:
    Aktuell sind dort Pyrocracker, B- D- und Super Zwo gelistet.
    Auch in einem großen Onlineshop konnte ich diese entdecken.


    Gruß, der Zündler :)
     
    rakete83 und pyro2301 gefällt das.
  3. Wenn dir nur das Design zusagt ... ok. Der Inhalt ist es nicht wert, fast nur Verpuffer und Fehlzündungen der D-Böller. So war es bei der gekauften Charge 2015 von Comet bei mir.

    Daher ... COMET-Böller: Wir müssen draußen bleiben und dürfen nicht mehr bei device_null ins Haus. Hier schläft ein pudelnasser Schinken im Keller und möchte gerne laut bellen, wenn er am 31.12.2016 trocken wieder aufwacht. :shocked:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden