Böller & Pfeifen Neue F2 Böller von Pyrocentury für Silvester

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 23. Oktober 2019.

  1. Gut das du mich dran erinnerst...ich muss meine 2 Packungen noch verschenken :D:D:D
     
  2. Kannst du mir gerne überlassen;)
    Bin zum diesjährigen Treffen in HH wieder anwesend:)

    Beste Grüße
     
  3. Wenn ich dabei bin, bringe ich sie dir gerne mit :)
    Meine die "guten" xon Xplode.....:cool:
     
    progres99 gefällt das.
  4. Danke:D
    Ja, schon klar. Hab ich ne schöne Ergänzung zu den Premium Böllermix von @Vakarian ;)
     
    Vakarian und Excalibur75 gefällt das.
  5. Erlesenste Tonware :D:D
     
    progres99 gefällt das.
  6. Danke für das gute Video und die Empfehlung. Ich hatte die Teile schon wieder völlig vergessen. Jetzt habe ich die auch mal bestellt. Ende letztes Jahr habe ich die nämlich auch nicht mehr bekommen. Gibt im Moment ja doch noch einige Händler, die sie haben.
     
    skydancer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden