Großfeuerwerk Neue Jorge Cakes

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Undead, 1. Juni 2012.

  1. Auf jeden Fall sehr schöne Cakes ;)
    Lg,PoT
     
  2. Die sind aber sicherlich nicht für Cat. II gedacht oder......:dontthinkso:
     
  3. Die letzte cake gefällt mir total,leider kein in Kat.2 :).
     
  4. Ich find' den ersten (JW7012) super geil - das Geräusch...brrrrrrrrrrhhrrrrrrrp :D

    Natürlich sind das keine Kat. 2 Artikel, wir befinden uns hier ja auch in der Großfeuerwerks-Rubrik! :p

    MfG,
    NightFlyer
     
  5. #6 Matthias Meyer, 2. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
    Schöne Batts!
    Am besten ist die letzte mit den Intervallwellen! Was da rausgeschnufft komt ist ncht zu verachten!:)
     

  6. Oh ja natürlich tut mir leid. Ich war also ich "Jorge" gelesen habe einfach nur noch weggetreten. :D
     
  7. Wunderschöne Teile! Eins und drei gefallen mir am besten,die erste wär allerdings mein Favorit:shocked:
     
  8. Die Jorge Pyton ist auch in Deutschland auf Kat. 3 zugelassen oder?
     
  9. Aufnahmen vom Pyro - Forum

    Die wurden auf dem Pyro - Forum gezeigt. Sind wirklich sehr schöne Batterien. Hat jemand schon genauere Infos wg. Einordnung in Cat3 und BAM Nummern?
     
  10. Infos?

    Hat keiner Infos zu den neuen Batterien? Kat? Bam?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden