1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Batterien & Rohre Neue Jorge-Verbünde?! [F3]

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von progres99, 21. Feb. 2019.

  1. Ich habe grade mal versucht einen Überblick über das Sortiment von Jorge zu verschaffen. Dabei bin ich natürlich auch zu Videos von den F4/NWP Artikeln gekommen. Die Jorge Genesis (JW419) und die Jorge The Besciak (JW414) gefielen mir wirklich gut. Da ich sie bis dato nicht kannte und dem nach auch keine Ahnung hatte in welcher Kategorie sie sind, hab ich mal nachgeforscht. Die Ernüchterung war groß, waren F4/NWP.

    Dann bin ich aber hierrüber gestolpert: Powrót najpopularniejszych wyrzutni do oferty na rok 2018

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen die ehemaligen F4-Granten als Verbünde in F3.

    Wisst ihr darüber was? Und was haltet ihr davon?

    Beste Grüße
     
  2. Dann aber abgeschwächt denn die 414 ist schon sehr heftig. Kann mir nicht vorstellen das die so in F3 kommt.
     
  3. ja sind einige sachen die in f3 kommen. von f4. wie die dann sind müss mer ma schaun.
     
  4. das wäre wohl jetz alles verfügbar. sind die ganzen alten mit dabei.
     

    Anhänge:

    Farben im Himmel gefällt das.
  5. JW338 , JW337 , BS120 waren die besten^^
     
    Chelios gefällt das.
  6. BS120 :schacka:
     
  7. von den Teilen habe ich zu seiner Zeit mindestens 15 stück abgezündet :D Es gibt keine Batterie die der 120er das Wasser reichen kann :)
     
    Chelios gefällt das.
  8. Sehr fein! Hätte ich auch gerne mal live gesehen..
     
  9. Ist übrigens mittlerweile bestätigte Sache. Die Älteren NWP Artikel kommen zum Teil in F3. Darunter die JW404, JW412 JW414, JW415, JW417,JW418, JW419 und JW420.

    Welche ältern Artikel noch kommen bzw. neu zugelassen werden, können mit dem link abgeglichen werden. Nowości - Jorge

    Ich hab jetzt nur die Verbünde hervorgehoben, da die für mich am interessantesten sind.

    Hab mir mal ein Video davon angesehen. Alter Verwalter!:shok: Wenn die in echt nur halb so gut abliefert wie im Video, muss ich unbedingt den F4-27er machen:crazy:

    Beste Grüße
     
    Chelios und Farben im Himmel gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden