Sonstiges Neue Lagerrichtlinien

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Absolut-Fireworks, 21. Juli 2015.

  1. Hallo zusammen ,

    Ich wollte mal fragen ob einer von Euch schon davon gehört bzw. was näheres weiß, das es bei der

    BAM eine Arbeitsgruppe gibt , die für eine Überarbeitung der bestehenden Lagerrichtlinie zuständig ist.

    Hier soll es speziell um den Aufenthalt im Lager bei der Zusammenstellung der Ware gehen.

    D.h. eine Umverpackung oder Vorkonfektionierung würde nicht mehr statthaft sein , sondern soll ausschließlich

    auf dem Abbrennplatz erfolgen. Die Novellierung soll bis Ende des Jahres erfolgen.

    Über nähere Info's würde Ich mich freunen.

    Gruß Ecki
     
  2. Ja genau..

    Ab jetzt wird ALLES auf dem Abbrenner vorbereitet..

    Ab jetzt werden große Shows dann nicht ab 10 sondern direkt die Nacht davor aufgebaut..
     
  3. Eine Nacht?
    Eine Woche...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden