Firmen & Shops Neue Shoperöffnung im Jahr 2018 in Köln

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von rene1991, 1. Januar 2018.

  1. Hallo Liebe Pyros,

    Ein bekannter von mir wird im nächsten Dezember einen Feuerwerksverkauf in Köln starten.

    Wer Interesse an einer Preisliste hat erscheint im März/April voraussichtlich kann mir gerne die Email Adresse zukommen lassen. Leite die dann weiter.

    Preise der Firma Weco sind bereits bekannt falls einer Fragen hat.

    Habe jetzt schon riesige Freude :)
     
    feuerwerks_fan_94 und eXacT gefällt das.
  2. Habe bereits einige Email Adressen erhalten.

    Ein Forumsrabatt wäre evtl. machbar

    Falls noch jemand wünsche oder Preisfragen zu Weco oder andere Hersteller hat kann gerne Fragen. Werde diese so schnell wie möglich beantworten.
     
  3. Hey,

    Warum stellt Ihr nicht mal Euer Konzept komplett vor?

    Was wollt Ihr anbieten?
    Welche Hersteller?
    Preise sofern sie jetzt schon verfügbar sind?

    VG Andy
     
  4. Und wenn es nicht Du bist, sondern ein Bekannter von Dir, dann sollte dieser selbst hier schreiben (dieses stille Post Spiel bringt doch nichts und dauert zu lange).
    Und vor allem das Forum sponsern, wie alle andere Firmen die hier Werbung machen dürfen auch.
     
    Megaknall, Matthias Meyer, NaKa und 4 anderen gefällt das.
  5. Dies soll keine Werbung sein. Es soll den Forummitglieder dienen, damit Ihr bessere Preise bekommt ;) Er hat bereits einen Verkauf gehabt. Dieser stand auch nicht im Forum. Aber wer kein Interesse hat muss ja nicht seine Email geben. Es war ein Nett gemeintes Angebot. Aber habe schon gemerkt das hier viele Beiträge schlecht gemacht werden. Ob es ein neuer User ist mit wenig Ahnung? Oder eine Frage die nicht Interessant für diejenigen ist? Einige meinen Sie müssten alles schlecht reden. Aber habe auch schon viele nette Leute kennengelernt.
     
  6. Ich frage mich was hier schlecht geredet wird?!
    Hier wurden vernünftig zwei Fragen gestellt bzw. Anregungen gegeben, wo ist da der Fehler?!
    Ohne aussagekräftige Informationen wirkt das ganz in meinen Augen leider sehr fragwürdig...
     
    T.o.1 gefällt das.
  7. Quark! Keiner der Vorredner macht was schlecht. Nächstenliebe ist toll, aber es geht ums Prinzip - gleiches Recht für alle Kommerziellen. Wer werben will macht es offiziell als Sponsor.
     
  8. E-mail mining unterstütze ich nicht. Bin Kölner und würde mich auf einen weiteren interessanten Shop hier in Köln freuen.

    Wenn's soweit ist ... poste den link zum Shop und gut ist .. ansonsten postet dein "Bekannter" offiziell im Sponsor-Bereich des Forums.

    Post #5 lässt mich jedoch arg zweifeln.
     
  9. Ganz ruhig, ich wollte Dir sicher nichts Böses unterstellen!
    Dennoch ist das Werbung, ob Du das wolltest oder nicht. Andere Shops zahlen dafür an das Forum und darüber finanziert sich das Forum mitunter.
    Also ist es nicht fair den anderen Sponsoren gegenüber wenn Du das so hier machst.
     
  10. Ok. Frage den mal ob er das im März macht wenn alles feststeht.
     
    T.o.1 und Unicorn27 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden