Termin | News Neue Weco Page

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matzos, 19. Januar 2002.

  1. nur weiter so ... dann haben die was zu lesen, wenn die zurück sind von der messe :p
     
  2. PDF-Katalog

    Was mir an der Seite nicht sonderlich gefällt ist der PDF-Katalog: Genauer gesagt ist das eine ZIP-Datei mit 108 einzelnen PDF-Dateien, d.h. jede Seite in einer eigenen Datei. Da ist das anschauen schon extrem nervig :rolleyes:

    Kann man da nicht eine große PDF-Datei draus machen, das dürfte um einiges übersichtlicher und weniger umständlich sein...


    Diese Meteorite sind anscheinend eine Kl I -Version, bisher gabs die doch nur in der Kl II, oder?
     
  3. @ el hoferisch:

    auf diesem Wege mal eine ganz konkrete Bitte an Weco, wenn Sie denn schon hier mitlesen, was ich ja lobenswert finde:

    Als erstes solltet Ihr DRINGEND die Treiber für die "Revolution" Bombenraketen überarbeiten!!
    Im Schnitt schaffen sie es momentan auf ca. 15m (viele zerlegen in Kopfhöhe, und das Bombenbukett fliegt einem im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren!!!). Das ist gefährlich!
    Eigentlich sollte dieses Problem ja bereits bereinigt worden sein, aber bislang geschah da wohl wenig bis gar nichts...

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  4. sorry, möchte nicht, dass hier missverständnisse aufkommen.
    also mit weco habe ich prinzipiell nichts zu tun. ehrlich gesagt habe ich auch nicht so viel ahnung von feuerwerk ;)

    blacky ist und bleibt euer ansprechpartner und ich vertrete ihn hier grade, weil er ja auch den messen unterwegs ist.

    ich bin jedoch bestrebt, alle meinungen und wünsche bzgl der webseiten aufzugreifen und umzusetzen.

    z.B. die sache von peter:
    ich sprech mal mit den katalog-fuzzis und frag mal, ob wir ne komplette pdf kriegen. das mit den einzelnen seiten hat mich auch schon immer gestört ;)
     
  5. Zu diesem Thema hatte ich auch Verbesserungsvorschläge in die Rubrik "Silvesterfeuerwerk 2002/WECo-Revolution und andere Bombenraketen" geschrieben. Bisherige Reaktion = 0.

    Liebe WECO-Leute lest doch mal und teilt uns mit, ob das Problem der geringen Steighöhe nicht bereits mit einer Gewichtsreduzierung gelöst werden kann.

    Grüße

    Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden