Batterien & Rohre Neue Weco produkten

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von moontan, 22. Mai 2007.

  1. Ich finde die Fontänen Raketen lustig :D

    Erst oben die Fontäne, dann das Durchzünden des Treibers...
    aber 13,79 Euro :eek: für 6 Raketen :cry:
     
    Knallkopfede gefällt das.
  2. Ja, die Fontänen Raketen sind echt nicht schlecht! Habe leider keine bestellt, da der hoher Preis sehr abgeschreckt hat.

    Vielleicht haben wir ja Glück und sie werden in irgendeinem Discounter angeboten!

    Die Batterie Sonic Empire von Comet ist auch gut gelungen. Der Preis stimmt auch!
    Die Moving Star von Keller finde ich sehr schlecht. Gut, dass ich die nicht bestellt habe...
     
    Knallkopfede gefällt das.
  3. Ja ich würde mir ein Sortiment bei nem Discounter mit Fontänen Raketen, Face Raketen und Bomben- und Doppelschlagbombenraketen zu einem guten Preis wünschen. Das währe für mich ein Traumsortiment.

    Die Sonic Empire find ich auch gut. Wenn es die bei einem Discounter gibt wird die wohl gekauft würd ich sagen.
    Die Moving Star find ich nicht sooo schlecht aber zu teuer...
     
    Knallkopfede gefällt das.
  4. Jaa die Fontänen Raketen sind echt lustig. Die Fontäne ist kurz aber echt knackig und das Bukett ist auch gut. Würde mich mal interessieren, wie das Popping Star Bukett aussieht ???
    Nur der Preis ist echt happig.

    Moving Star - Effektbeschreibung von Keller:

    "[FONT=arial, helvetica, sans-serif]28 Schuss Wechselfächer-Batterie,Kometenaufstiege in Rot, Grün, Blau, Silber und Gold, kombiniert mit effektstarken Rosenbuketts in Gelb, Blau, Violett und Silber, jeweils im Seitenwechsel als Serie geschossen."

    [/FONT]Man erkennt den Fächer zwar nicht, aber die Effekte sind echt mies :( und haben mit der Beschreibung bis auf das Rote nix zu tun.
    [FONT=arial, helvetica, sans-serif][/FONT]
    Paradiso - Naja für vor 0 Uhr kannste da nicht viel falsch machen, hatte mir nur die Fontäne länger vorgestellt. Kometen und Crackling sind ok - da kannste ja keine Zerleger verlangen bei dem Preis:p

    Space Invaders ? Effektbeschreibung von WECO:

    "37-Schuss Multi-Effekt-Batterie Multi-colour Kometenaufstiege mit Medusa-Sternen in gold, prächtigen Palmenbuketts und fetzigen Knattersternen."


    Naja die Kometen gehen ja noch und die Medusa Sterne auch. Aber wo war die Rede von Crossettbuketts ??? Sie sehen zwar richtig schön aus und haben tolle Farben, wären aber in einer sortenreinen Batterie besser aufgehoben.
    Der Rest ist so lala.

    Comet Raketen - bis auf die Ringrockets, nix gescheites.

    MFG
     
    Knallkopfede gefällt das.
  5. Jo - ich schließe mich zu 100 % den Ausführungen von DaChiieeFF an. Die Fontänenraketen werde ich mir aber trotz des recht hohen Preises zulegen - bin der Meinung, das muss man mal gehabt haben :)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  6. Bei pyroweb.de sind ein paar neue Videos zu den diesjährigen Neuheiten zu finden.

    Einfach unter Neuheiten suchen ;)

    Ich finde es jedoch bedauerlich, dass man die Videos nicht mehr direkt runterladen kann.

    MfG
     
  7. Ja das ist in der Tat sehr ärgerlich, denn die Vids von Pyroweb waren mit unter die besten die es gab.
    Naja Eigentor für Pyroweb.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  8. Natürlich kann man die Videos downloaden, vorausgesetzt man hat den Real Player 11 installiert!

    Mit diesem kann man alle Video Stream aller Art downloaden.

    Wenn ihr wollt lade ich mir die Videos runter und lade sie auf Megaupload oder rapidshare hoch!

    Geduldet euch aber bitte, die Videos werden im .FLV Format abgespeichert - das Kovertieren dauert einen Moment.

    Edit: So alles gespeichert. Jetzt gehts an Konvertieren und hochladen!

    Vorschau:

    1.JPG

    2.JPG
     
    Knallkopfede gefällt das.
  9. Gibt doch erst Real Player Version 10 bzw. 10.5 oder?
    Die URL find ich im Quelltext, zB.: www.pyroweb.de/videos/flash/10201.flv
    Aber das Prob ist, ich hab beim Wiedergeben nur Sound aber kein Bild.

    Kannste vielleicht eine Anleitung geben wie das geht? :blintzel:
     
    Knallkopfede gefällt das.
  10. Ne es gibt schon Real Player 11 ! Allerdings noch in Beta. Guckst du hier.
    Bin die Videos gerade bei Megaupload und Rapidshare am Hochladen! Hab vorher noch alle ins MPG Format kovertiert.

    Wenn du dir die Arbeit selber machen willst, wird beim installieren von Real Player automatisch ein Plug-In für Firefox installiert. Es erscheint nun bei jedem Video, welches man direkt im Brower angucken kann, ein Button, wo draufsteht "Download this Video". Allerdings werden die Videos im .FLV Format gespeichert!

    Warte lieber noch bis abend, dann sind alle 4 Video Packs hochgeladen.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  11. Ah ok, für Mac gibts die Beta noch nicht.
    Dann warte ich noch etwas :blintzel:
     
    Knallkopfede gefällt das.
  12. So, Uploads sind fertig!
    Wenn ihr wollt, lade ich die RAR-Dateien nochmal bei Megaupload hoch.
    Die Archive sind unabhängig von einander.

    Teil 1

    Größe:
    86,6 MB
    Inhalt (Bild): Klick
    Download (Rapidshare): Klick

    Teil 2

    Größe: 83,0 MB
    Inhalt (Bild): Klick
    Download (Rapidshare): Klick

    Teil 3

    Größe: 83,3 MB
    Inhalt (Bild): Klick
    Download (Rapidshare): Klick
     
    Knallkopfede, Vlinder, Rocket X und 3 anderen gefällt das.
  13. Mit SUPER kann man auch FLV (Flash Video) konvertieren: Klick
     
    Knallkopfede und rommels gefällt das.
  14. Was glaubst du, womit ich das gemacht habe :D
     
    Knallkopfede gefällt das.
  15. Wolte mich erst ma bedanken für die vids ^^ "freu" "jubel"

    und fragen ob du vieleicht das selbe mit den videos von feuerwerk-vitrine.de machen könntest XD
     
    Knallkopfede gefällt das.
  16. Die Videos der Feuerwerksvitrine kannst du ganz einfach speichern indem du bei dem Link der zum Video führt mit Rechtsklick raufklickst und dann auf Ziel Speichern unter gehst.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  17. Ich habe alle Videos der Feuerwerksvitrine auf der Platte!

    Wenn ihr wollt, lade ich diese auch hoch!
     
    Knallkopfede gefällt das.
  18. jo währe nett ^^
     
    Knallkopfede gefällt das.
  19. Kleine Neuerungen auf der Weco Seite

    Ich poste es mal hier rein, da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte.


    Und zwar war ich gerade auf der Weco Seite und mir sind einige kleine Neuerungen aufgefallen. Erstmal ist die Altersabfrage inzwischen weg. Und dann gibt es unter "Fun" jetzt einige Wallpapers und Klingeltöne. Ich finde, die Art der "Sprüche" bei den ersten Bildern irgendwie etwas abgeguckt von Comet, da die ähnliche schon länger haben...
    Ansonsten sind unten noch einige schöne Feuerwerksbilder. Davon hab ich mir eins als Hintergrundbild auf dem PC gemacht :)


    Ansonsten finde ich, sollten sie lieber Neuheiten Videos raufpacken... Wird ja langsam mal Zeit!


    Wenn das schon bekannt war tut's mir Leid aber mir war es auf jeden Fall neu.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  20. Ihr werdet es nicht glauben aber weco hat auf der Homepage jetzt endlich fast alle neuheiten mit Video.ich kanns noch garnicht glauben:D.Hätte gedacht sie zeigen sie uns erst nächstes Jahr.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  21. Aber wo die Ihre Videos her haben weiss ich auch nicht.Sind die gleichen die schon im Sommer bei den online-Hänlern aufgetaucht sind.Die sind sogar selber zu blöd dazu um festzustellen dat se das falsche Video der Paradiso eingestellt haben.Wie sowas passieren kann ist mir völlig unklar.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  22. Hmm aber die interessanten Sachen sind noch immer nich dabei ;)

    Zum Glück muss man sich nich auf den Hersteller verlassen ;)

    cya Tobi
     
    Knallkopfede gefällt das.

  23. Auf die "gefakte" Paradiso wäre ich beinahe auch reingefallen, wenn mich nicht ein netter Fori gewarnt hätte.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  24. wäre schon goil gewesen, wenn die Paradiso so wäre...aber ich finde das echte Video der Paradiso auch nicht schlecht. Habe mir schon im September bei Is welche gesichert...und werde sie zu dritt mit 2 Boxxer (aus dem Sixpack von Weco) zusammen schießen...ma schauen wie das aus sieht...
     
    Knallkopfede gefällt das.

  25. Na so eine Batterie mit schönem Buketts ist doch viel schöner als so eine mit einfachen langweiligen Leuchtkugeln. Und wenn das auf der Seite von Weco ist wird das doch schon das richtige sein ;)

    Naja, ich fände das wirklich dreist wenn sie mit Absicht das falsche Video online stellen um den Käufern einen besseren Eindruck zu machen.

    Aber wie das aus Versehen passieren kann ist mir auch unklar...
     
    Knallkopfede gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden