Firmen & Shops Neuer Onlineshop Runge-Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von runge-feuerwerk.de, 4. September 2016.

  1. Wurde auch schon meinerseits im Kalender eingetragen!: Man sieht sich!:phantastic:
     

  2. Das ganze hört sich ja sehr gut an.
    Darf ich fragen, ob es absehbar ist wann Gaoo liefern wird und ob die Hammer1 auch dabei sein wird? Ich habe mal was von mitte Dezember gehört
     
  3. Hallo xPyro,

    der Teil für das Vorschiessen soll nächste Woche kommen. Aber da warte ich erst einmal ab. Sollte eigentlich die letzte Woche schon kommen. Wäre schade wenn die Produkte von Gaoo nicht beim Vorschiessen da wären.

    Die HAMMER ist leider nicht dabei. Dieses Jahr wird alles sehr knapp angeliefert.

    Gab einige Hersteller die wahrscheinlich mit Hanjin transportieren und wenn man die Presse verfolgt hat, dann kann es aufgrund der Insolvenz zu Lieferverzögerungen kommen.

    Gruß,
    T.Runge
     
  4. Dann hoffe ich das die Batterien von Gaoo noch kommen!
    Wie viele Batterien hätte das Vorschießen ohne Gaoo?:)
     
  5. @Matthias Meyer

    43 von 50. + 7 im Abschlussfeuerwerk. Das wäre wirklich schade.

    Ich hoffe das Versprechen von Gaoo wird eingehalten!
     
  6. Da sieht man den Wald vor Bäumen nicht :rolleyes: Heute morgen erst gesehen das es einen Verkauf gibt.
    Finde ich klasse das es in Delmenhorst jetzt auch einen Verkauf mit Gaoo, Heron und Co. gibt!
    Werde am 26.11 auf jedenfall da sein und am 29. natürlich auch :)
     
  7. Gaoo Batterien für das Vorschiessen wurden heute angeliefert:D

    Nun steht dem Vorschiessen nichts mehr im Weg:)
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  8. War ein super Vorschießen,

    Gaoo, Blackboxx und einige Keller und Nico Batts waren ganz gut. President Piro war auch super. Xplode fande ich jetzt nicht so toll. (oder wie der Moderator sagt, Explodet) :D

    Die Gaoo Memories haut aber rein :)

    Abschluss Feuerwerk war auch sehr sehr nice.

    Leider wurden die Batterien alle sehr dicht vor dem Publikum geschossen ca 10m. Ich stand ganz hinten am Zaun in der Ecke und fand das sogar noch zu dicht..

    Neben mir hat auch noch jemand gefilmt, vielleicht tauchen die Viedos ja hier irgendwo auf :)
     
  9. Ich bin heute ein wenig in Silvesterstimmung gekommen an diesem schönen Abend!
    In Achim-Bierden war auch noch ein nettes Höhenfeuerwerk beim "Hüttenzauber" !
    Ich konnte beides mitnehmen!:):):)
    Am 11.12. sieht mann sich beim Sonderposten-Nord in Delmenhorst!!!:)
     
  10. Jap war in Ordnung schöne bunte Mischung.
    .Ich muss mir unbedingt noch die Memories irgendwo besorgen.Was hat die herrliche Saluts,da kommt in Kat2 nichts ran.

    Finale mit Musik wurde dann schon zu früh mit der Prezident Piro angekündigt.

    Was mir mal so richtig aufgefallen ist zb bei der Gaoo Amsterdam DAS sind schon echt heftige Teile.Auch Blackboxx hatte wieder super Zerleger.

    Und wieso müssen sich eigentlich bei jedem Feuerwerk irgendwelche Volldeppen mit ihrem Nichtfachwissen profilieren?!Herr Gott ne guckt euch doch einfach mal die Show an ohne die ganze Zeit zu labern, das ist ja grauenhaft.

    Und an die Omis neben mir die sich anfangs noch lustig machten über die Memories ,,hohoho die kann ich mir ins Wohnzimmer stellen"(bis die Saluts kamen) bitte keiner will wissen was eure Krankheitsgeschichte ist.

    Schöner abend war es trotzdem. Achja würde mich nicht wundern wenn die Veranstalter noch einen draufkriegen.Die Autos aufm Aldiparkplatz waren zugeschnippselt...
    Ich stand da zwar auch, aber ich fahr ein altes Auto da ist mir das egal. ;-)

    Wäre schön gewesen mal jemanden ausm Forum kennenzulernen vielleicht klappt das ja im nächsten Jahr.

    LG
    Feistelmatze
     
  11. @ Vorschiessen

    Hallo alle zusammen,

    es freut mich zu hören, das vielen das Feuerwerk gefallen hat.

    Ich habe mir lange Gedanken gemacht, was ich Vorschiessen werde. Es ist glaube ich eine ganz gute Mischung geworden.

    Über das Abschlussfeuerwerk habe ich wirklich lange nachgedacht. Im Nachgang kann ich nur sagen, es hat sich gelohnt, wenn ich eure Beiträge lese.

    Neben dem Feuerwerk habe ich heute tolle Gespräche geführt und freue mich schon auf den Verkauf ab dem 29.12, wo ich hoffentlich viele von euch wieder treffen werde.

    Gruß,
    Thorsten
     
    PyroChannel26, Matthias Meyer und since89 gefällt das.
  12. Hi.

    Welche Cakes von Xplode wurden denn geschossen?
    Habe einige im Hauptfeuerwerk eingeplant, wie z.B. Asteroids, Colorful Fish, Green Fingers und Slotmachine.

    Waren welche davon mit dabei?

    Lg
    DeluXe85
     
  13. Es waren ja nicht alle schlecht, aber die meisten konnten mich nicht überzeugen. Das ist aber immer subjektiv..

    Hier mal die komplette Liste...

    20161127_133835.jpg
     
    Matthias Meyer und DeluXe85 gefällt das.
  14. Danke dir.

    Natürlich, Geschmack spielt da auch eine gewisse Rolle.
    Wie haben sich denn die großen Cakes von Xplode geschlagen?

    Lg
    DeluXe85
     
  15. Die großen Pötte von Xplode waren ganz gut. Die kleineren würde ich nicht unbedingt Kaufen.

    Bei den kleineren Batts fande ich Blackboxx und Gaoo klar besser.
     
    DeluXe85 gefällt das.
  16. Das mit den unsinnigen Kommentaren und dem Blödsinnsgelaber hatten wir gestern Abend beim Vorschießen von der Firma Schwab in Bad Vilbel auch. Wie immer halt.
    Die kommen halt nur her um was zu sehen, Ahnung ist nicht vorhanden.
     
    Feistelmatze gefällt das.
  17. Top

    Ich wünsche dir auch alles gute Thorsten, Habe auch bestellt dieses Jahr und muss sagen bin sehr zufrieden, insbesondere was der Service angeht. Es wurde problemlos auf alle Wünsche eingegangen und ich wurde sogar persönlich angerufen um alles einwandfrei zu klären und das hat noch kein NAMENSWERTER SHOP gemacht. Deswegen nochmal ein ganz lieben Dank an dich Thomas und alles gute. Bis zum 29 ;)
    Gruß Patrick
     
  18. @RingRocket2010

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für Deine netten Worte. Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit Dir. Ich möchte, dass meine Kunden sich gut beraten und wohl fühlen. Ich hoffe das wir bei Deinem Besuch, noch ein wenig Zeit finden werden für ein kleines Gespräch.

    Bis zum 29.ten

    Gruß,
    Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden