Indoor- und SFX Neuer Singleshot von Zink

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von pyrotobi, 28. September 2010.

Schlagworte:
  1. Hi,

    ich hab in der Vitrine etwas neues gefunden...

    Einen neuen T1 Singleshot von Zink: Leuchtkäfer

    http://www.feuerwerksvitrine.de/sil...ink-t1-bombettenrohr-leuchtkaefer-a-3980.html

    Laut einer Stellungnahme der Firma Zink
    ersetzt die Firma Zink die "Golbweide" durch den Effekt "Goldkäfer".

    Die Goldkäfer gibt es auch schon in den Sonderfüllungen...
    aber mir persönlich gefällt die alte Goldweide auch gut...
    ich werde mal direkt bei Zink nachfragen...

    Sollte dem so sein das die Goldweiden ersetzt werden wäre das ziemlich schade... :(
    sobald ich genaueres weis melde ich mich nochmal :)


    Grüße Pyrotobi
     
  2. Hey,

    Beim Vorschiessen wurde auch schon gesagt
    das auch die 60er Bombetten auch zum Leuchtkäfer
    Effekt geändert werden.Also wird das dann
    auch bei den Singleshots so.Die Goldweide gefällt
    mir auch sehr gut.Es müsste jetzt nur noch einfarbige
    Kometen geben dann wären wir alle glücklich ;).

    Mfg
    Lukas
     
  3. Neuer Singleshot

    Hallo,

    also jetz hab ichs schriftlich...

    Zink wird die Goldweide aufgeben und komplett durch den Effekt
    "Goldkäfer" ersetzen, die alte Goldweide wird es dann NICHT mehr geben :(

    eigentlich echt schade... aber mal schaun was die "Goldkäfer" so können
    ich kenne den Effekt schon von den Sonderfüllungen mal schaun wie er sich in den Oneshots macht.

    Grüße Pyrotobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden