Raketen Neuer Typ F2 Rakete von Zink

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Simööön, 29. Sep. 2019.

  1. Die stecken doch zu 99% in der Treiberhülse, kann man ganz leicht einsammeln...:cool:
     
  2. Eigentlich findet man gerade die Zink Treiber leicht wieder. Der Zerleger der F2 sind ja nicht so stark und die Stäbe gut verleimt.
     
    *RAKETE* gefällt das.
  3. Wenn man keine Büsche und Bäume im Garten hat und auch keine Nachbarn, dann ja.
    Egal, ich kaufe sie eh nicht...
    Habt eure Freude dran :bye:
     
  4. Kann ich so bestätigen. 3 von 5 906 Treiber waren noch am Stab, 4 von 5 Stück habe ich wieder gefunden auf der Wiese.

    Diese Jahr wollte ich mal gucken wie es sich bei der 909 verhält.

    Ich freue mich auf die neuen Zinkis:)

    Beste Grüße
     
  5. Kleines Update - u.a. auch Bezogen auf die Wunsch-Schütteffekt-Zusammenfassung (Zitat in Post #122):

    Hier darf ich seitens Zink mitteilen, dass der Zulassungsvorgang im Plan liegt und bald abgeschlossen sein wird.
    Die Produktion des neuen Typs wird offenbar derzeit etabliert.

    Bezüglich der Wunscheffekt-Zusammenfassung (#111), darf ich übermitteln, dass die meisten hier aufgelisteten Effekte bei der Zulassung berücksichtigt wurden.
    Ausnahmen sind Blaue Blinker und Effekte mit Bauteilen (Pfeiffen, Knatter, Wirbel etc.).

    Ich denke man kann sagen, dass das erstmal durchaus sehr gute Nachrichten sind. Bezüglich der Wunscheffekte sollte man sicher noch anmerken, dass es sich durch die Berücksichtigung bei der Zulassung erstmal nur um die Möglichkeit handelt, solche Effekte auch anzubieten. Im Standard wird sich davon vmtl. nur ein (kleiner) Teil wiederfinden. Welche Effekte weiterhin dann als Sonderfüllung (exklusive Händler-Wünsche) erhätlich sein werden, hängt dann neben den individuellen "Exklusiv-Wünschen" sicher auch davon ab, ob Zink die Effekte für geeignet hält...

    Gruß
    Martin
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden