Sponsor Neueröffnung 2015

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von toschister2, 15. April 2015.

  1. Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
    zunächst möchte ich einmal DANKE sagen für die grandiose Saison 14. Leider gab es auch wieder Probleme. Diesmal die Späte Lieferung vieler Artikel, fast aller Importeure.
    Wobei ich hier mal sagen möchte, das es nicht die Schuld der Importeure war und schon gar nicht die der Shopbetreiber. Einfach höhere Gewalt. Aber ich denke , wir haben hier gute Lösungen gefunden, um alle zufrieden zu stellen. Es zeichnet sich immer aus, wie man mit Problemen umgeht und wer bereit ist, in solchen Situationen beizustehen.
    Damit komm ich dann zu 2015

    Nu ist es soweit
    Der Vorbestellshop hat wieder geöffnet. Das Sortiment wurde stark bereinigt.
    Super laufendes gibt es weiterhin im SOPO. Alles Andere ist im Abverkauf oder kam in die Ü-Pakete.
    Diese sind daher diesmal sehr hochwertig.
    Das Prozentemodell wurde geändert...alleine schon um Irgendwie die derbe Preiserhöhung, abzufangen! (Dollar) Also die VK recht stabil, aber dafür kein Mengenrabatt mehr.
    Außerdem wurden die Abholorte auf 4 in alle Himmelsrichtungen, reduziert.
    Ganz stolz bin ich mal wieder auf die Erweiterung meiner TP Line.......
    Richtig tolle Sachen dabei und es kommt noch mehr.... :) Seht selbst!
    (Hier nochmal ein ganz großer Dank an LESLI und Co, das die meine Ideen so spitze umsetzen!)
    Die Artikel wo die Videos noch fehlen, diese werden natürlich nachgereicht.

    Als kleine Aktion zum Start, hab ich mir natürlich auch was überlegt. Die ersten 500 Besteller bekommen ein Igor oder Svetlana 3er SET gratis! dazu........
     
    Luu, derVolk, feuermarco und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden