Sponsor Neues aus der Fontänen-Manufaktur

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Raini, 30. März 2019.

  1. Hallo Freunde des Feuers!
    Ich habe nun endlich:) meine Fontänen auf (professionellen) Videos online. Hier die Links zu den Playlisten:


    https://www.youtube.com/playlist?list=PLw2djDA2tQUqUh3i0nta0o9I5pUKqcxbv



    https://www.youtube.com/playlist?list=PLw2djDA2tQUqCH7-PlQ6LlEv0w1m5B5Pm

    Vielen Dank an meine beiden Video-Experten für die Super Videos. Endlich hat mal jemand sogar die Farben rüber gebracht!

    Falls der Eine oder Andere auf den Geschmack gekommen ist und noch etwas nach Witten mitgebracht haben möchte: Emil schicken! Noch ist Zeit und Gelegenheit!

    meint Raini
     
    botafogo, tribun77, AirWolf und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden