Sponsor Neues bei uns im Shop

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Röhr-Feuerwerk, 30. September 2017.

  1. Hallo liebe Feuerwerksfreunde.

    nun ist es wieder so weit. Der eine oder andere von euch wird es schon gesehen haben, bei uns kann wieder bestellt werden. Viele tolle Neuheiten warten auf euch und in den nächsten Wochen kommen noch einige dazu. Pyrofactory hat die Produkte an Knallartikeln erweitert und für die Raketenfans, von Jorge gibt es endlich mal einen großen Raketenbeutel. Also freut euch auf die Dinge die da noch kommen, bis dahin und schaut doch mal vorbei bei uns im Shop, es ist sicherlich was für jeden dabei.


    Meinungen, Fragen oder Produktwünsche, schreibt uns bitte eine Mail an [email protected]. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Euer Röhr Feuerwerk Team
     
    Gipsbombe gefällt das.
  2. Hallo liebe Feuerwerksfreunde,

    die ersten Lieferungen treffen nach und nach ein und dieses Mal ist auch schon was von Pyrofactory gekommen. Echt niedlich die Piranhas, Shark und Diablo sind aber Super und das Pyro Patrol Set ist nicht nur ein Kinder Spaß, aber auch alt bekanntes wie die Uzi waren dabei. Wir lassen uns überraschen was noch so tolles kommt, bis dahin.

    Also, schaut doch mal vorbei bei uns im Shop, ist sicherlich was für jeden dabei.


    Meinungen, Fragen oder Produktwünsche, schreibt uns bitte eine Mail an [email protected]. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Euer Röhr Feuerwerk Team
     
    fast5 und Pyro-Baster gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden