Handhabung & Technik Neues Feuerzeug

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Nr.47, 5. September 2012.

  1. Welche Ursachen kann es haben, wenn solche Turbofeuerzeuge nicht mehr funktionieren, obwohl scheinbar alles in Ordnung ist?

    Ich habe den Microblazer von Conrad. Die Düse ist sauber, die Piezozündung arbeitet einwandfrei und Gas ist auch genug drin. Und trotzdem kommt keine Flamme. Irgendein anderer Defekt?
     
  2. Jupp genau das gleiche bei einen von mir auch
     
  3. Kann gut sein das der funke nicht mehr das Gas zum zünden bringt, vieleicht mal die zündung in den fokus nehmen.


    MfG: Pyrofan1985
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden