Gewinnspiel [Neues Gewinnspiel] 10 Freikarten für das Felsenfeuer in Österreich zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 24. Juli 2005.

  1. 2005 - 5 Jahre FEUERWERK Forum - das ist ein Jahr zum Feiern!

    Freikarten für den Internationalen Feuerwerkswettbewerb in Hannover-Herrenhausen und für die Flammenden Sterne in Ostfildern, Gera und Leipzig, Pyro Tycoon PC-Spiele und jetzt dies:


    [​IMG]

    FELSENFEUER IN KOBLACH (ÖSTERREICH)
    von McPyro KlangFeuerwerksKunst

    THE ROAD TO HELL

    Österreichs größtes Klangfeuerwerk mit Open-Air-Party
    Samstag 6. August 2005


    McPyro gratuliert FEUERWERK.net und den Mitgliedern des FEUERWERK Forums mit insgesamt 10 Freikarten für das Felsenfeuer 2005 in Koblach/Österreich!

    Verlost werden diese jeweils zu zwei Eintrittskarten - es wird also 5 Gewinner geben! Es dürfen ausdrücklich alle registrierten Mitglieder im FEUERWERK Forum an dem Gewinnspiel teilnehmen: Fans, Feuerwerker und Moderatoren!

    Und so nehmt Ihr an der Verlosung teil:

    Schickt bitte SOFORT eine formlose eMail mit Eurer vollständigen postalischen Anschrift (an diese Adresse werden im Falle eines Gewinnes die beiden Freikarten versendet) und Euren Benutzernamen im FEUERWERK Forum an folgende eMail-Adresse:

    eMail an: *** Gewinnspiel beendet ***
    Betreff (Subject): Gewinnspiel Felsenfeuer

    Nur eMails mit vollständiger Anschrift, Forumsnamen und gültigem Veranstaltungsort nehmen an den Gewinnspielen teil!

    Einsendeschluss ist bereits der kommende Samstag: 30. Juli 2005

    Herzlichen Dank an Herrn Gerhard Kreutz von McPyro für die schöne Unterstützung!

    Mehr Infos zum Felsenfeuer:
    http://www.felsenfeuer.at
    http://www.mcpyro.at

    Viel Erfolg,
    Gruß und Schuss

    Markus von FEUERWERK.net

    P.s.: Die Karten werden ab Montag 1. August 2005 durch McPyro an die Gewinner verschickt. Es besteht kein Anspruch auf die Karten, für den Fall, dass sie zu spät geliefert werden oder auf dem Postwege verloren gehen oder aus anderen Gründen den Gewinnern nicht zugestellt werden.
     
  2. Gewonnen haben...

    Je zwei Freikarten für das FELSENFEUER in Koblach (Österreich) am kommenden Samstag, 6. August, haben gewonnen:

    KingStars
    Vodkal
    Thaler
    domi3004
    Lysy

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Die Karten gehen am Montag auf Reisen - die Gewinner aus Österreich erhalten ihre Karten direkt von McPyro, der Gewinner aus Deutschland erhält die Karten von mir, sodass alle Karten rechtzeitig ankommen sollten.

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net


    P.s.: Die Karten werden sofort verschickt. Es besteht kein Anspruch auf die Karten, für den Fall, dass sie zu spät geliefert werden oder auf dem Postwege verloren gehen oder aus anderen Gründen den Gewinnern nicht zugestellt werden.
     
  3. *Juppi* Herzlichen Dank an Pyro und McPyro

    Freue mich schon riesig auf das große Feuerwerk ;)

    PS: Hab sogar extra unser Dorffest sausen lassen dafür und das heißt was *g*


    Liebe Grüße

    Benny
     
  4. Danke an MC Pyro und Feuerwerk.net

    Ich hätte das feuerwerk schon abgeschriebn und dan habe ich die karten bekommen und naja jetzt fahr ich.
    schade das man nicht zum feuerwerk hinzu darf.
    so etwas mochte ich mir wirklich einmal von der Nähe anschaun.

    Mfg
    Dominik
     
  5. Von mir auch einen herzlichen Dank an Feuerwerk.net & MC PYRO

    Leider ist es noch nicht sicher ob ich kommen kann, wäre zu schade. Da gewinnt man mal was und den eigentlichen Gewinn kann man gar nicht abholen.

    fg
     
  6. Hallo !

    Vielen Dank für die Karten, ich nehme gleich meine Tochter und meinen Schwiegersohn mit am Samstag. Hoffe wir kriegen noch schlafplätze. Das Feuerwerk Interesiert mich am meisten, bin sehr auf das Fest gespannt und freue mich riesig.

    Viele Grüße aus Heilbronn
    Lysy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden