Signalmunition Neues im PMI

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von birdbanger, 27. August 2012.

  1. Das mag theoretisch stimmen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich finde es prima, dass sich überhaupt noch Firmen für neue PM1 Produkte einsetzen!
     
    Oli1986, Pyrofan1985 und Esodamreps gefällt das.
  2. Warum sollte sie PMII werden? Mit SP könnte es in PMI klappen

    Ich glaube wir meinen unterschiedliche Dinge :) ich meine die Verengung zwischen BKS-Kammer und Vorbrenner. Vllt finde ich noch das Video wo man das innere eines VS sieht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden