Sponsor Neues zum neuen Jahr + PyroForum

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyros, 9. Januar 2013.

  1. Hallo Freunde des Feuerzaubers!

    Zum neuen Jahr hat sich bei uns auch wieder einiges getan. Zum einen gab's ein neues Logo, auch die Website - zukünftig feuerwerksmanufaktur.de - wird jetzt nach und nach überarbeitet und ausgebaut.
    In Bezug auf Produkte tut sich auch viel. So können wir demnächst einiges an Neuheiten aus eigener Produktion vorstellen, und auch die Kooperation mit Partnern in Europa konnte ausgebaut und fruchtbare Projekte auf die Beine gestellt werden. Unter anderem konnten wir Freunde in Ländern wie der Schweiz und England dazugewinnen. Dadurch werden je nach Zulassungsreife Produkte in F1 und F2 sowie in T folgen.
    Darüber hinaus wird der Bereich technischen Pyrotechnik, zusammengefaast unter dem Namen "Pyros STS - Signale Training Simulation" stetig erweitert. Katastrophenschutz, Polizei und Bundeswehr zählen schon jetzt zu den Kunden.

    Und last but not least freuen wir uns, als Koproduktion mit der Firma Stabe! Company, für den großen öffentlichen Part des diesjährigen PyroForums ein pyrotechnisches Intro gestalten zu können. Zum Einsatz kommen dabei sämtlich Produkte aus unserem Hause. Lasst euch überraschen!
     
    Milo, Roger, Feuerwerkshop.ch und 25 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden