Gästebuch Neugründung eines Feuerwerkforums

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Clef, 2. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Jeder der Interesse hat, ein alternatives, politisch freies Feuerwerksforum zu gründen kann sich gerne melden.

    Leider ist Feuerwerknet politisch geworden und schliesst Menschen aus.

    Deswegen muss etwas Neues her. Damit hat es seinen Sinn verloren.

    Meldet euch.
    Für die Freiheit! Für unser Feuerwerk.
     
  2. Ist Feuerwerk.net nicht eher unpolitisch?
     
  3. Neuerdings soll auch Onlyfans ne Alternative zu Telegram sein :whistling:
     
    JonnyThunderkong, CeBee, oppfa und 4 anderen gefällt das.
  4. Clef weiß nicht, was es sich damit antun würde.
     
    CeBee, Pixel123, oppfa und 24 anderen gefällt das.
  5. Hübsche Frauen und Feuerwerk auf derselben Plattform? Hört sich nach einer vielversprechenden Mischung an.
     
  6. Vlt. Sollten wir alle mal nach der zugegeben sehr schlechten nachricht alle mal eine nacht drüber schlafen. Die Gemüter scheinen hier ziemlich erhitzt…
     
    Wookiee, Passion und PyroManix01 gefällt das.
  7. Einer explosiven Mischung
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  8. Ist das nicht eine Porn Tube?
     
  9. Im ersten Moment schon, bis man merkt, dass der Wendler auch da is.
     
  10. So in der art:cool:
     
  11. Frag mich was Clef sein Problem ist xD denke aber eher das es ein Troll zur ablekung ist!
     
    Red Lantern, CeBee und Vakarian gefällt das.
  12. Wisst ihr, eines muss ich mal anmerken, etwas was mich traurig stimmt.
    Durch div. politische Themen und Entscheidungen haben sich hier viele dermaßen auseinander gelebt wie ich es mir nicht vorstellen konnte.

    Verstehen sollten hier alle mal das ihr vor einigen Jahren noch gut miteinander konntet und gemeinsame Themen hattet.
    Nun streitet ihr weil ihr euch gegenseitig angeht. Genau aus dem Grund hasse ich es sehr und bedaure es - schließlich haben sich diese Menschen zum teil nur so verändert weil gewisse Entscheidungen aus den oberen Etagen gekommen sind. Und nun? Statt einfach mal jemanden zu lassen wie er eben ist und zu akzeptieren das sich die Meinung geändert habt versucht jeder hier jeden zu missionieren.

    Früher hättet ihr ein Bier getrunken gemeinsam, heute stachelt ihr euch gegenseitig auf.

    Wenn wer gegen etwas ist oder eben nicht, dann lasst es doch so stehen. Nur weil man etwas für RICHTIG hält muss es ein anderer noch lange nicht tun. Eben dies ist auch Toleranz und wenn wer mit noch solch kruden Theorien um die Ecke kommt - wie stellt man das ab? Genau einfach weitertrinken, das Thema ändert sich von selbst. Nur heute werden Menschen anhand irgendwelcher Meinungen direkt angegriffen, aussortiert und ausgegrenzt.

    Eine Fäulnis die unser ganzes Land mittlerweile befallen hat und sich verbreitet wie ein Lauffeuer - übersensibilisiert und politisch einfach nur Korrekt sein mag. Und ja, ich spreche UNS ALLE an, mich inbegriffen.
     
  13. Hat der etwa politisch unkorrekten Dreck am Stecken? Kenne mich da nicht so. Solange der Bohlen nicht mit seinen Böllern und Micky Maus Stimme kommt.
     
  14. Ooops falsches Thema :D
     
  15. Clef war früher ein verdientes und allseits bekanntes Mitglied hier im Forum, den ich sehr gerne mochte. Trotz ein paar Äußerungen mag ich ihn immer noch und möchte ihn motivieren, wieder aktiv teilzunehmen. Kennt Ihr seine phänomenale Chilie-Kompetenz?
     
    CeBee, Megaknall, oppfa und 20 anderen gefällt das.
  16. Das kannst Du hier in Deutschland vergessen.
    Haben doch alle schon resigniert.
    Der brave Deutsche wehrt sich nicht.
    Quatscht lieber weiter über Corona u.ä.
     
    ViSa, Tibola, Dragon Fire und 4 anderen gefällt das.
  17. Okay, schöne grüße an den Wendler :lol:
     
    CeBee und Zelfi gefällt das.
  18. Ich wollte auch schon so lange gehen! Hab einfach viele stumm geschaltet einen @Saul.Goodman hab ich mitlerweile sogar wieder von der Ignor genommen. Man muss einfach akzeptieren dass man nicht immer der gleichen meinung ist und sich davon nicht nieder drücken lassen. Habe immer mal wieder verborgene beiträge durch gelesen und deswegen saul von der liste genommen ein @Adnan Meschuggi wird wahrscheinlich bis in alle ewigkeit dort versauern daa bekomme ich beim bloßen gedanken schon Magenschmerzen ;)
     
    Red Lantern, Wookiee, Highway und 3 anderen gefällt das.
  19. Also ich find das gut hier! :)
     
  20. Ist das der Clef von früher?
    Hat ja garkein Avatar mehr, gar nicht wieder erkannt...

    Ganz so Unrecht hat er aber nicht. Solange man mit der Masse schwimmt dann ist alles gut, ist man dagegen dann ist man Querdenker, Aluhutträger, links Rechts Quer oben unten...

    Aber da 80% der Deutschen mit der Masse schwimmen, dürfte die wie zu erwartene Verbotspolitik ja fast allen gefallen, oder?

    Egal ob 3g 2g 1g impflicht, impfen alle 6 Monate irgendwann dann alle 3 Monate, dann kommt die Corona Pille, alles wird durchgezogen, aber die Regierung dient ja dem Volke...

    Der Staat hat die Macht! Es ist vollkommen egal was Röder Weco bvpk weiß der Geier versucht zu unternehmen, es wird sich rein garnix ändern! Wer es nicht glaubt ich komme gern nochmal in 2 Wochen auf dem Post zurück.

    Traurig!
     
  21. #21 Lutzmannrollerfahren, 2. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
    In unserer WhatsApp Gruppe haben wir eben auch ein wenig über dieses Thema diskutiert. Ich selbst habe Clef ebenfalls noch in guter Erinnerung, in Zeiten wo ich mich selber noch als Jüngling dieses Forums gesehen habe und auf Mitglieder wie dem bekannten Clef aufgeschaut habe.

    Ich habe die Chilli Themen und Beiträge von Clef und vom lieben unvergessenen verstorbenen Alex immer sehr gerne gelesen, da ich selber Jahrelang Chillis gezüchtet habe und noch viel länger die Schärfe liebe. Das vermisse ich wirklich sehr von dir Clef.

    Auch wenn es einem selber oftmals schwer fällt die eigene Sichtweise und Politik nicht in einen Post mit einfließen zu lassen, sage ich das dies am Ende besser ist, um nicht am Ende wie ein aufgescheutes Wespennest ausseinander zu gehen, obwohl man eigentlich die gleichen Interessen verfolgt. Ich selber bin oft, aber auch nicht immer dankbar wenn in manchen Themen von den Moderatoren "durchgewischt" wird, aber es ist zu unserem besten, da wir meiner Meinung nach sonst absolut zerklüftet und auseinander getrieben werden, wobei sich vermutlich auch wieder Randgruppen bilden würden, was wiederum die gesamte Gemeinschaft schwächen würde. @Clef wir Feuerwerksbegeisterten sitzen doch alle gemeinsam in einem Boot, auch wenn wir nicht immer alle einer Meinung sind, aber letzten Endes halten wir doch ehrlich gesagt alle zusammen oder:)?

    Ich würde mich wirklich sehr freuen Clef, wenn du wieder dahin zurück kommst, wie ich dich als "Jüngling" kennengelernt habe und ich wieder wie damals zu dir aufschauen kann... Gib dir nen Ruck;), wir wollen keine Legenden verlieren:(.
     
  22. Super, kriegt euch auch noch in die Haare, spaltet euch. Ein weiterer Sieg für die Gegner!
    Bravo!

    Es interessiert mich nicht, was ihr wählt. Es interessiert mich nicht, ob ihr ungeimpft, einfach, zweifach, dreifach oder 1000fach geimpft seid!
    Nicht jetzt!

    [​IMG]
     
  23. #23 bottzi, 3. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2021
    Läuft das dann über signal messenger ?:)
    Oder Telegram ?
     
  24. Ja endlich ein Forum wo man ganz unpolitisch über Coronadiktatur, die große Weltverschwörung gegen Feuerwerk, und andere Verschwörungstheorien diskutieren kann, natürlich ganz unpolitisch und ohne irgendwenn auszuschließen.

    Und ich Gründe demnächst einen Vegetarierverein, mit wöchentlichen Treffen zum schönen Fleisch grillen.:rolleyes:
     

  25. Ein polarisierendes Thema ein neues Forum zu Gründen, weil einem das jetzige nicht mehr passt wegen Befangenheit und Zensur.. und das auch noch genau in dem Forum zu tun ..
    Genau mein Humor:D:good:


    Ihr könnt mir aber nicht sagen, dass ich der einzige der, der dieses Fünkchen Ironie erkennt​
     
    CeBee, Pyro LibvisKobi und Noerm gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden