1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Großfeuerwerk [Neuheit 2017] T1 + T2 One Shots Feuertopf + Komet von Heron

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Pyro, 27. Dez. 2016.

  1. Eine der ersten Neuheiten 2017 und bisher nur als Muster zu bekommen: die One Shots PSP-T1-30 von Heron Fireworks​ mit NEM 41,5g (die Endprodukte sind wasserfest mit Schutzkappe). Es gibt mindestens 14 verschiedene Farbkombinationen, jeweils Feuertopf mit Komet.

    Alle bekannten Effekte der T1 One Shots von Heron in der FEUERWERK Datenbank.


    • Nr. 1: gold glitter mine gold glitter tail
    • Nr. 2: green mine brocade tail
    • Nr. 3: red, green mine golden
    • Nr. 4: brocade mine willow tail
    • Nr. 5: blue mine silver glittering tail
    • Nr. 6: golden mine green tail
    • Nr. 7: red glittering mine with red tail
    • Nr. 8: red, green, silver mine
    • Nr. 9: brocade, green mine
    • Nr. 10: golden glittering, red, blue mine
    • Nr. 11: silver mine silver tiger tail
    • Nr. 12: silver mine blue tail
    • Nr. 13: silver glittering mine red tail
    • Nr. 14: green mine green glittering tail

    PSP-T1-30-1.jpg

    PSP-T1-30-2.jpg

    PSP-T1-30-4.jpg

    PSP-T1-30-13.jpg

    PSP-T1-30-_Anzuender.jpg
     
    mr.mojo, ille, Germanytraveller und 3 anderen gefällt das.
  2. Oh, schneller da als erwartet!
    Man könnte noch erwähnen, dass die Böden so geformt sind, dass man die Rohre direkt auf Gamon-Gestelle schieben kann.
    Da bin ich mal auf den VK gespannt!
     
    Pyro gefällt das.
  3. Habe die Effekte schon gesehen und war beeindruckt. Das wird der Hit schlechthin:D
    Da bin ich mir ganz sicher:blintzel:
     
    Pyro gefällt das.
  4. Live?
    Die Videos hat er mir auch gezeigt und die sahen top aus.
    Sollen die jetzt mit verklebtem Anzünder kommen, oder beiliegend, oder ganz ohne?
     
  5. Die Videos sind doch seit 2 Wochen auf dem Heron Fireworks Vimeo-Kanal: https://vimeo.com/heronfireworks/videos

    Die Standzeit scheint echt Hammer zu sein

    Ups, scheinbar passen da die Nummern im Video-Titel nicht zu den Effekten, die Zuordnung in der Datenbank ist wahrscheinlich (wegen den Beschreibungen auf den Mustern) die korrekte.
     
  6. Ich hatte die Versionen 3, 5, 9 und 14 und war echt sehr beeindruckt von den Teilen! Sehr kräftiger Abschuss und qualitative Farben und Standzeiten!

    Videos sind jeweils in der Datenbank verlinkt :joh:
     
    T.o.1 und Pyro gefällt das.
  7. Interessant, mal sehen wie es dann letztenendes mit der Genauigkeit der Produkte ausschaut , schön das schonmal mindestens 3 nebeneinander geschossen wurden, da sehen sie ja recht genau gefertigt aus. Bin gespannt was der Herr Wolf dafür später in der Preisliste aufruft. Wenn alle parameter passen kann man sich davon ruhig ma ein paar Paletten in den Bunker stellen.



    Grüße
     
  8. wo bekommt man die singleshots zu kaufen?
     
  9. Noch nirgends. Die ersten Muster von Herrn wird es laut Hajo erst auf dem Pyroforum geben. Mal sehen ...
     
  10. Wir werden am 25. März die Heron Single Shots bei unserem Vorschießen zeigen. Sind allerdings noch Muster.
    Die Single Shots werden dann voraussichtlich ab Mai lieferbar sein.
     
    HotRodFrankie gefällt das.
  11. cool,dann kann ich sie mir ja live anschauen.
     
  12. Die Heron T1 und T2 Artikel wurden nicht in Witten vorgeführt ?

    Mit freundlichen Grüßen Olli
     
  13. Doch, T1 und leise Kat2 am Freitag.
    Habe aber auch noch kein Video davon entdeckt.
     
  14. Genau darum geht es mir. Ein Video dazu hat leider niemand gepostet...
     
  15. Sie sind aber erstklassig! Vorallem der aktuelle Sonderpreis der mir schon in Witten zu Ohren gekommen ist.
    Zuschlagen! ;)
     
  16. Wenn ich allerdings in vierstelliger Stückzahl etwas bestellen möchte, will ich es vorher gesehen haben. Leider wollte Herrn uns ja vorab keine Muster liefern. Mal sehen, ansonsten geht die Bestellung an Bavaria raus :) .

    Wenn jemand ein Video hat, wäre es klasse wenn es noch hochgeladen werden würde.


    Grüße Olli
     
  17. Guckst Du hier:
    https://vimeo.com/heronfireworks/videos
     
    Pyro und Undead gefällt das.
  18. Hallo,

    die Heron Single Shots wurden ja auch bei Röder Vorschießen am 23.03.17 gezeigt. Waren wirklich sehr schöne Sachen dabei. Hier mal nen Zitat aus dem Bericht von Feuer Engel...



    Grüße Patrick
     
    Undead gefällt das.