Batterien & Rohre Neuheit rote Falling Leaves?!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von telliptic, 14. Juli 2019 um 13:40 Uhr.

  1. Hey Leute,

    Ich hab mal ne Frage, ich hab vor ein paar Tage irgendwo eine Neuheit gesehen mit ausschließlich roten Falling Leaves.
    Die Batterie war nicht gefächert, ansonsten ist mir leider nichts mehr bekannt was Schusszahl oder so angeht.

    Kann mir jemand helfen welche Batterie das war?

    VG Andy
     
  2. Ja perfekt, das ist die Batterie die ich meine, vielen Dank!
    Gibt es schon ne abezugsquelle oder ne ungefähre Preisangabe?
     
    tribun77 gefällt das.
  3. Schaut wirklich sehr schön aus.
     
  4. Die andere I-shape Batterien von Pyrogenie liegen bei ca. 20€.
    Also schätze ich auch so.

    Ich könnte sie dir besorgen, aber bringt Dir wohl nicht viel. Komme aus dem Vogtland.

    Ansonsten einfach mal den Pyrotechniker schreiben, wo du bestellst. Der kann sicher was machen.
     
  5. Talfeuerwerk bezieht ja Ware von PG, also einfach mal beim Chef melden, da wir eh noch nachordern.
    Das Problem war (glaube ich zumindest), dass einige 25-25-x 1.3G sind und der Lagerplatz am Laden dafür begrenzt ist, darum gab es nur die
    brocade tail to brocade crown with red strobes .
    Preislich sind alle 25-25-x gleich auf.
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  6. Zumindest gibt es bei Talfeuerwerk derzeit die Pyrogenie Fächerbatterie mit den Grünen Falling Leaves (35,95€)
    Sieht auch ganz nett aus.

    Aber die ganzen Neuheiten kommen ja bestimmt noch im Laufe der Zeit in den Shop.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden