Batterien & Rohre Neuheiten 2010

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Clef, 19. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na ja, wer seine Seite (oder interne Informationen nach außen läßt)
    nach und nach öffentlich macht, ist auch nicht ganz Profi im Geschäft der Heimlichkeiten oder es ist so gewollt.
    Die Firma bleibt im "Gespräch". Andere machen nicht so einen Hype darum. Es bleibt bei denen einfach die alte Seite stehn und dann kommen nach und nach die Neuheiten.

    "Man" kann Seiten basteln und sie dann zum Starttermin erst online schalten. Dann ist nix mit spicken.
     
  2. klar gibt es welche die es nicht abwarten können allerdings kann man auch ohne mutwillige suche auf bestimmten seiten landen. dazu muss man nichts suchen sondern nur eine der unterseiten noch in der linkliste gespeichert haben.

    würde weco einen relaunch bei mir machen lassen, würde ich die seite jedenfalls nicht online bearbeiten. ich würde an der stelle von weco eher dem beauftragten unternehmen die leviten lesen anstatt dem forum oder irgendwelchen neugierigen leuten einen vorwurf zu machen. wenn ich auf den originalseiten einen relaunch mache braucht sich niemand zu wundern das jeder die baustellenarbeit mitlesen kann.
     
  3. Ja, nee, schon klar... :rolleyes:

    Was können denn bitte die Forenbetreiber dafür, dass Weco zu blöde ist einen Testserver zu nutzen, um Ihre Page zu bastelen und diese dann am Freitag um 9Uhr hochzuladen? ???

    Die Forenbetreiber haben ja nun echt alles versucht, dass Informationen nicht veröffentlicht werden. Und mehr kann man ja nun wirklich nicht verlangen... :rolleyes:

    Also bis jetzt ist das ja nur hörensagen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Weco so kleinkarriert ist, zumal das Forum ja auch gut Werbung ist für Weco. Naja, mal schauen... falls das so sein SOLLTE, wäre das auf jeden Fall ein Armutszeugnis seitens Weco...
     
  4. Ist dann aber zu ihrem Nachteil. Ganz ehrlich. Was soll denn das Theater um so ne Internetseite?
    Schön dass sie (noch) so viele Fans hier haben, die sich brennend ;) für ihre Produkte interessieren.
     
  5. Also, da mein Hinweis von einigen gekonnt ignoriert wurde wird das Thema vorrübergehend geschlossen.

    Hier geht es nicht um Schuldzuweisung (das is doch der Fehler von Weco) sondern um die Konsequenzen.

    Danke an diejenigen, die sich nicht an klare Ansagen halten können und billigend in Kauf nehmen dem Forum und seinem Betreiber zu schaden, ihr seit echt toll !

    Man sollte meinen, den Usern ist genausoviel daran gelegen das Forum zu erhalten und eventuelle Probleme für Markus zu verhindern - scheinbar geht das einigen am A***h vorbei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden