Firmen & Shops Neuheiten 2012

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von rabe85, 4. Januar 2012.

  1. ja nicht schlecht...aber bissel zu viel gecrackel, könnte ne idee weniger sein...ich nehme mal an der name der batt steht, dann auch für den preis;)
     
  2. Bei Roeder sind jetzt die Jorge Neuheiten freigechaltet, man kann davon ausgehen das diese jetzt die BAM-Id erhalten haben.
     
  3. Habe eine Frage zur Panda Phosphor, welche Version ist Muster und Endversion. Auf den Videos sehe ich einmal eine Version mit schönen roten Blinkern und kurz leuchtende weiße Sterne, die andere Version zeigt schöne weiße Blinker und kurz leuchtende rote Sterne.
     
  4. Röder hat soeben die letzten Blackboxx-Neuheiten eingestellt u.a. Paniktraum!
     
  5. Jo, mit einer wahnsinnigen NEM von 36g!, hehehe.:D
     
  6. Aber dafür mit 277 Schuss :p
     
  7. ...oder auch den Erzengel mit sagenhaften 438 Schuss!! :D:D
     
  8. Auch Feuerhengst und Blender sind wohl Röder Exklusiv Artikel. :p
     
  9. Exklusiv ???
    Bei Tosch sind sie doch auch zu haben.

    MfG
     
  10. Nee, hast du falsch verstanden.
    Als die Artikel neu reingestellt wurden, waren NEM und Schußzahl vertauscht.
    Kann ja mal passieren.;)
    Da waren dann 277 Schüsser mit 36g NEM am Start.
    Mittlerweile stimmt alles wieder.
     
  11. Da stand ich wohl auf dem Schlauch, damit hatte ich das jetzt gar net in Verbindung gebracht :D
     
  12. Das hier ist die Endversion, ist Life noch besser als in meinem Video zu sehen :blintzel: :

    [youtube="Phosphor - PANDA"]pbDm2vPVlmc[/youtube]

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
  13. Super, vielen Dank. Und gekauft :)
     
  14. Die Phosphor sieht wirklich gut aus, aber ich fände es toll wenn das Rot so blinken würde wie das Weiß.
     
  15. Bleibt es eigentlich dabei, dass auch 2012 die Jorge Neuheiten keine Ersatzzündschnur haben?
     
  16. Das ist eine sehr gute Frage, aber ich würde mal denken Nein.
     
  17. Sollte von irgendjemandem jetzt die Antwort "Ja" kommen, "die Jorge Neuheiten sollen keine Ersatzzündschnur haben", dann kaufe ich selbige auch nicht. Ich hab schließlich nicht im Lotto gewonnen. Sollte so ein Ding mal stehen bleiben, steht man doof da. Ich hab mir gestern erst den "Tops&Flops"-Thread aus dem Jahr 2011 durchgelesen und da wurde nicht nur einmal negativ angemerkt, das Jorge Cakes stehengeblieben sind.

    Gruß
    Chris
     
  18. Kann ich persönlich nicht behaupten. Bisher haben alle Jorge cakes bei mir durchgeschossen. *KlopfAufHolz
    Aber eine Erstzzündschnur wäre nicht verkehrt, vielleicht schreiben wir mal eine Sammelmail an Jorge Deutschland.
     
  19. Ich kann mir nicht vorstellen das die Batts für Deutschland extra ne Ersatzanzündung bekommen. Soweit ich weiß sind die doch identisch mit den in Polen nur ne andere Umlabelung, oder? Von daher wirds wohl nur mit einer Anzündschnur bleiben.

    Gibt es denn überhaupt eine Batterie von Jorge mit einer Ersatzanzündschnur?

    MfG
     
  20. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber kann man (in dem Fall Jorge) das Endstück der innen brennden Visco oder im Finale Stoppine (denk ich mal) nicht um ein paar Zentimeter verlängern und somit eine Ersatzündschnur "anbauen".
     
  21. Hallo

    können schon, aber warum erxtra umständlich, wenn es bis jetzt auch immer ohne ging, also ich habe schon sehr viel Jorge Batterie verschossen und hatte bis jetzt noch nie Probleme bei den Batterien.

    Das was mal nicht gezündet hat nach abbrand der Zündschnurr war eine Orient von 3.

    mfg Andreas
     
  22. Können kann man viel, Lesli hat's gemacht,
    bei Jorge glaube ich irgendwie nicht dran.

    Allerdings mussten die ja ohnehin nachbessern
    (Stichwort "Polenböller explodieren sofort!" :D).

    Aber ich denke wenn es so wäre, wüssten wir es schon,
    bei mir gab es in der Tat auch keine Probleme mit Jorge.

    - Sieht zwar aus wie'n Gedicht, is' aber keins. ;) -
     
  23. weiß schon einer wann es endlich brauchbare videos zu den boostern und pyr art böllern gibt??? ich möchte gerne endlich bestellen aber auch nicht die katze im sack kaufen. wenn die boosters floppen kaufe ich mir lieber mehr von pyro arts böllern.

    bei pyro art bin ich mir sicher, dass sie uns nicht endtäschen mit den neuen böllern. bei panda weiß ich net so recht, die ganzen videos bis jetzt überzeugen mich nicht.
     

  24. Hab den Booster Böller von Panda schon live gesehen nicht so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden