Firmen & Shops Neuheiten 2012

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von rabe85, 4. Jan. 2012.

  1. Die thunder rockets sind doch in kat.3 eingestuft
     
  2. Guten Abend,

    um was handelt es sich denn bei diesem Teil von Blackboxx?

    BAM-F2-0757; 900 Schuss-Feuerwerksrohrbatterie - Sicher nichts für den Endverbraucher, interessieren tut es mich aber trotzdem :D

    Sry, falls es nicht ins Thema passt...
     
  3. Ist für den Endverbraucher. Sonst hätte es keine F2 Zulassung. Hört sich allerdings an wie ne Pfeiferbatterie. (Neuheit 2013?:D)
     
  4. Na sehr schön. Mich würde mal interessieren um welche Produkte es sich da handelt?
    Hat da jemand vielleicht mehr Infos?????????
     
  5. Danke Schokopudding!

    ...wenn die so daherkommt wie der Schlossgeist - warum nicht?! :D Aber freuen wir uns erstmal auf diesen Jahreswechsel!
     
  6. Toro gefällt das.
  7. aber doch nimmer kat.2...^^

    wenns doch so wäre würde ich meine omma dafür verhöckern.löl
     
  8. Kat.2 schon aber in D nur für Scheininhaber!?:dontthinkso:
     

  9. Ok das hatte ich nicht gesehen.:blintzel:
     
  10. Ich freue mich auf die Neuheiten! Ich probiere dieses Jahr viele neue Sachen aus und bin schon richtig gespannt (vor allem auf die "Rauchende Colts" von Panda) Da ich in einer Kleinstadt wohne, wo es, außer einem weiteren Forianer nur Leute mit Discounterware gibt, werde ich mich so oder so etwas anderes erleben.

    Ich denke fast jeden Tag an Feuerwerk, bin ich krank?
     
  11. Geht mir praktisch auch so, hoffe die RC wird richtig scheppern, bin aber guter Dinge :)
    Wenn du fast jeden Tag an Feuerwerk denkst stimmt wirklich was nicht....andere denken JEDEN Tag daran ;)
     
    aka-pyro und Relleker gefällt das.
  12. Das ist geil gesagt :D
    Aber ich denke auch, er sollte vielleicht mal beim Pyrologen vorbei schauen :D

    gruß aka-pyro
     
  13. JR101 Thunder Rocket haben 22g BKS, also nix mit Kat.2 :mad:
     
  14. Aber nur, wenn ich dafür eine Ausnahmegenehmigung auf Rezept bekomme!:p
     
  15. Für das Verlinken solcher Videos gibt's hier eigentlich rote Karten, besser du löschst den Link zum Video ( auch wenn das Video natürlich nicht von dir ist)
     
  16. Sowas wär doch mal geil, Diagnose lautet akute Feuerwerksentzugserscheinungen :D
     
  17. 4,5g BKS, rest Aufstieg !!
     
  18. Und wenn die Bescheinigung nicht hilft, dann anschließend zu einer Reha-Maßnahme gemäß § 32 1.SprengV (Grundlehrgang für das Verwenden von pyrotechnischen Gegenständen (Abbrennen von Feuerwerken aller Klassen).
     
  19. Jupp, da is man doch gerne mal krank :D
     
  20. Vitrine hat Videos der Panda Kubis oben:(, die sind eigentlich gar nicht so gut :D
     
  21. Was erwartest Du denn, wenn die von Pandas gewickelt wurden :dontthinkso:
     
    PyroFan1992 gefällt das.
  22. konnte ich mir irgendwie denken :D
    und ich habe trotzdem 10 stück zu testen gekauft
     
  23. Die erinnern mich bzgl. Verarbeitung und Knall/Rauchentwicklung an die (meist schlechten) Feistel-Import-Kubis der 90er.
     
  24. Hi

    habe ich auch, aber immerhin war der Wille da;). Ich hoffe immer noch, dass die nicht richtig getrocknet waren und unsere dann trocken sind und ordentlich knallen gg.

    mfg Andreas
     
  25. genau. aber ein dumpfen knall haben sie ja schonmal. wobei sie von der verarbeitung schon nicht so dolle aussehen
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden