Firmen & Shops Neuheiten 2012

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von rabe85, 4. Jan. 2012.

  1. Wenn die Panda Kubies meine Erwartungen nicht erfüllen,werden das nächste mal mehr von Nico bestellt.
     
  2. Zum Testen reichen die Kubis von Panda allemal und mann kann ja welche aufheben und Trocknen vielleicht werden sie ja besser das jahr 2013 über.Ich habe auch ein Paar bestellt naja wir werden sehen.
     
  3. Hi

    schauen wir mal, ich trockne immer die Weco Kubis 1 Jahr:D, dieses Jahr kaufe ich mir wieder eine halbe VE oder hmm eine ganze.. ich weiß noch nicht.

    mfg Andreas
     
  4. Beisel hat nun auch Zündleitung von Panda:).
     
  5. hat die whistler ne ersatzzündschnur?

    ich glaube die mighty missilis (oder wie auch immer) hatte auch eine...
     
  6. Ne, leider nicht.
     
    Toro gefällt das.
  7. ÄÄÄhhhh ne die mighty hatte auch keine.
     
  8. Frage zu den Lesli Creepers


    Im Video, bei 1:10 ein heller Lichtblitz, Knall oder Crackling ? Sieht mir mehr nach einem einzigen Knall aus.


     
  9. Man nennt es Crackling...
     
  10. So sei es:p
     
  11. Ich frage mal hier,weil es sich ja eigentlich auch jedes Jahr um ne Neuheit handelt.
    Wird es dieses Jahr wieder ein Silvesterlied geben?
     
  12. Silvesterlied

    Meinst du das von aggro/Highspeedfirework ?
    Wenn ja er hat eine Ankündigung gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=km3lkGODmWM
     
    schiu gefällt das.
  13. Och nö.:cry:
    Der letzte Feuerwerksrap.
     
  14. Das tut weh und ist außerdem noch sehr melancholisch... :( Man könnte meinen, es wäre das letzte Silvester.
     

  15. Blasphemie,wie kann er nur soetwas sagen.:D:D:D

    Is nur Spass.

    Ich fände es auch schade wenns das letzte Lied wäre.
     
  16. Das letzte Silvester wäre schlimm, der letzte Rap - könnte ich gut mit leben:cool:
     
    der_johannes und Böllah gefällt das.
  17. Gibts schon was neues zu den Pyro Art Dynamite Böllern?
     
  18. Bei der Vitrine gibt es mittlerweile 2 Videos von den Dynamite Böllern zu sehen. Gefallen mir äußerlich sehr gut, vom Knall überzeugen sie mMn aber nocht nicht so wirklich,
    werde aber mit meinem Urteil warten bis ich sie selbst getestet habe.
     
  19. Ich teste sie auch, aber die Booster sind wohl der Gewinner, jetzt wäre nur noch ein Video der Booster SBII interessant, die haben ja noch 0,3 G mehr:D, naja eigentlich so gut wie nichts.
     
  20. Das neue Böller Video von Pyro Art macht es mMn sehr spannend. Könnte ein Kopf an Kopf rennen werden, auf dessen Ausgang an Silvester ich mich schon freue :p
     
  21. Tulite hat anscheinend seine Ware ausgeliefert.
    Zumindest hat Beisel sie online.
    Zudem sind Pyroart Dynamite Böller auch verfügbar.
     
  22. Panda - Wall of Fire & V-Power

    Frage an unsere Experten.....

    habe 2 Wall of Fire und 3x die V-Power.

    Beide sind ja (zumindest die V-Power) bereits gefächert. Überlege nun tatsächlich 2 Wall of Fire gleichzeitig zu zünden (als ein Bild quasi). OK oder nicht?

    Gleiche Frage für 3 x V-Power?
     
  23. Hey Leute :( so wie es aussieht gibt es dieses Jahr kein Buri.Was für einen ersatz nehmt ihr den ???
     
  24. Also in den Shops gab es den Feuertopf Buri überall, ist wahrscheinlich nur ausverkauft..
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden