Firmen & Shops Neuheiten 2012

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von rabe85, 4. Jan. 2012.

  1. Ich hab von Anfang an mit Forseti geplant. Habe wohl Glück gehabt :)
     
    Wagner gefällt das.
  2. Info:
    Rocket Strike 3er Schachtel von Nico wurden heute bei uns in Wareneingang gebucht!

    Hab schon öfters gehört das sie dieses Jahr nicht in den Verkauf kommen würden.
    Kann diese Aussage so nicht bestätigen.
     
  3. leider wurden in diesem Jahr ein paar Artikel, aufgrund von Qualitätsproblemen, durch die Importeure gesperrt. Wie schon länger bekannt, ist davon der Artikel „Rocket Strike“ von Nico betroffen und jetzt auch ganz aktuell der Artikel „Buri“ von Pyro-Art.

    das habe ich als Grund für die nicht stattfindende Lieferung der Rocket Strikes bekommen.
     
  4. Die Nachricht hab ich auch bekommen(kommt von B aus HD)
    Aber wie gesagt bei uns in de Firma sind Sie laut Bestand verfügbar
     
  5. Hi

    hmm komisch, da würde ich mich jetzt mal genauer informieren, was es damit auf sich hat.

    mfg Andi
     
  6. hab eben bei der Betriebsstelle von uns angerufen.
    Ware ist da.
    Wird aber nicht im Prospekt angepriesen.
    Bekomm gleich unseren VK gemailt.
    Ware hab ich mir natürlich schon reserviert.
     
  7. Kann vielleicht jemand etwas verlässliches zur Laufzeit der PyroArt Ostara sagen? Scheinbar gibt es Versionen mit gut 30 oder knapp 50 Sekunden :dontthinkso:
     
  8. Eher die kürzere Laufzeit. 50 Sekunden hatte ich noch keine gesehen.
     
    badguysimon gefällt das.
  9. Einem Video bei YouTube zur Folge habe ich auf dem JB-1 eine Nummer gesehen, welcher der BAM Nummern ähnelt. Hoffentlich ist dem auch so.... 1531-F2-0166
     
  10. Die BAM-ID F2-0166 ist bereits für eine 10-Schuss-Batt von Jorge vergeben. Kann also nicht hinkommen. Bei der von Dir genannten Nummer handelt es sich offenbar um eine interne Nummer von Jorge. Diese sind auch in der BAM-Liste aufgeführt, um das Produkt zu spezifizieren. Ein Artikel mit Nummer der JB-1 ist in der BMA-List z. Z. nicht aufgeführt.
     
  11. ALso die Raketen sind defintiv Kat. 3. Die anderen beiden Artikel (Batterie und Bombenrohre) sind allerdings tatsächlich Kat. 2 und haben CE, aber wohl noch keine BAM-Nummer. Anscheinend soll es diese Artikel auch nicht in Deutschland geben in Zukunft (irgendwer hatte mal angefragt).
     
  12. bestimmt werden die jb-1 wie der flashbang 1.3G sein :(
     
  13. #1688 Minos, 22. Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2013
    Es ging primär um die erwähnten JB-1. Nach dem, was Du schreibst deutet die auf dem Video erkennbare Nummer wohl darauf hin, dass sie nach EU-Norm für Kat. 2 zertifiziert sind. Schade, wenn Jorge sie nicht auf den deutschen Markt bringt, aber...

    ... davon ist wohl auszugehen. Und vielleicht verzichtet Jorge genau deshalb darauf.
     
  14. Richtig, die 1.3 G Einstufung könnte tatsächlich ein Grund sein für Jorge, da sich dadurch der ohnehin schon (noch) überschaubare Markt noch weiter verkleinert. Immerhin kostet eine BAM-Zulassung auch Geld.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden