Firmen & Shops Neuheiten 2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von aquaflash, 2. Januar 2014.

  1. Sind die schon erhältlich?
     
  2. Sollen wohl laut Quellen wie Röder und Co dieses Jahr nicht mehr kommen.
    Aber vllt hat ja der eine oder andere Händler ein paar Davon!

    Ob alle Neuheiten in die Shops kommen werden? Hmmm
    Aber es sind schon richtig Geile Batterien dabei ;-)

    Heron=Top 1A
     
  3. Leider sieht die Cake 13 hier noch schlechter aus... Für mich ist sie ein Anwärter für den Flop des Jahres :( Schade!
     
    fire 2 gefällt das.
  4. Ich hoffe das mit der Heron Cake 13 ist ein Witz. Auf dem Video schaut sie ganz miserabel aus..
     
    fire 2 und lwbd gefällt das.
  5. Die 16-2 hat sich auch ziemlich verändert.
    Oder liegt das nur an der Videoqualität?
     
  6. Laut Vorschießen soll sie noch so gut sein wie immer
     
  7. Beim Toschpyro Vorschießen war sie recht gut.
     
  8. Liebe Freunde,

    1. Lasst euch doch bitte nicht von diversen Videos einzelner Batterien verrückt machen.

    2. Das hier ist der Neuheiten 2014 Thread!

    Vielen Dank!
     
    MTFireworks gefällt das.
  9. Richtig heftig geil!!! :shocked:
     
  10. Irgendwie bezweifel ich, dass dieses Teil nach DE kommt bzw. KAT 2 eingestuft wird. Das muss doch ein riesiger Cake sein. :dontthinkso:
     
  11. Das sind Verbünde aus mehreren Batterien. Soweit ich weiß 4 Stück.
     
    FileXxX gefällt das.
  12. Sind ja nen paar nette Sachen dabei. Die Salutcakes wissen auch zu gefallen :) Heron <3 :)
     
  13. Die Zerleger sehen mir viel zu gewaltig aus...
    Nun gut, das ist halt wieder die übliche "Musterversion" da ist immer alles toll und wunderbar.

    Wenn die so 1:1 wie auf dem Video kommen würde, dann wär die meiner Meinung nach eher Kategorie 3.

    Wobei der Cake 13 und einige Batterien bei Gaoo ja auch einen ähnlich geilen Zerleger / Ausbreitung haben. Nur die Standzeit ist dort nicht so gut.
    Wo wir aber wieder beim Thema Muster wären... :p
     
  14. Ich glaube nicht, dass das Muster sind. Die Cake 13 is in den Videos doch sogar merklich schlechter als die Auslieferungsversion letztes Jahr. Cake 17 sieht darauf auch so aus, wie das Ding beim Kramer Vorschießen.:)
     
  15. Wenn die 13 so schlecht ist, kann ich sie für mein Feuerwerk nicht einplanen, das ist schade, ich wollte 6 Stück parallel schiessen, grummel. Die ist nicht nur schwach, der Effekt ist auch vollkommen anders (Farben).

    Das Element G (Wenn es denn wirklich so kommt), ist ein Pflichtkauf.

    LG

    GoldDragon
     
  16. Gold Dragon,
    Wenn du diese Entscheidung NACH dem neuen Heron -Video getroffen hast, Herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

    Man könnte es wohl jeden Tag (sozusagen Vorbeugend) hier posten, das man NICHT nach Videos entscheiden sollte, sondern nur nach dem live Eindruck, wenn Verkaufsversionen gezeigt wurden.
    Ich kenne das neue Heron -Video auch und das was dort zu sehen ist, weicht deutlich von den 3 Heron 13 ab, die ich bei Röder (alte Charge?), Toschi und Kramer(100% neue Charge ) gesehen habe.
    Die Farben und die Kombis waren sehr schön und da der "Mörderzerleger" nicht mehr soo "Mörder" ist, kommen diese Farben auch sehr schön zur Geltung :blintzel:
     
  17. Hallo Inflames,

    ich warte mal ab was ich bekomme..:), es geht nur darum wo die Cake 13 verbaut werden. Du wirst aber zugeben, dass das Video von Heron (Und die sollten es ja wissen), nochmals erheblich schwächer wirkt, als die bei den Vorschiessen aufgenommenen.

    Den Brachialzerleger brauche ich auch nicht unbedingt, obwohl das im letzten Jahr doch einen tollen, himmelsfüllenden Effekt erzeugte. Ich sehe das Video von den 4 immer wieder gern.

    Röder war meines Wissens die alte Charge, bei den anderen weiss ich es nicht.

    Das entkräftet im übrigen auch meinen zweiten Punkt nicht, die beabsichtigte und nicht angekündigte Änderung von Laufzeiten und Effekten spricht schlicht gegen frühzeitiges bestellen von Heron Cakes. Das ist meine Meinung, jeder kann natürlich gerne anders verfahren.

    Daher auch Pflichtkauf, wenn es denn (durch Vorschiessen aktueller Ware verifiziert...;)) so kommt.

    Que sera, sera: Lass uns die Videos in der ersten Januarwoche anschauen..:).
    Und ich freue mich sehr auf meine beiden Versionen des Cake 8, die sind auf jeden Fall toll!

    LG

    GoldDragon
     
  18. fire 2 gefällt das.
  19. Eleven gefällt das.

  20. Hallo KIAS,
    nein der Eindruck täuscht nicht, denn in letzter Zeit tauchen immer mehr Artikel auf, die von Keller auf Comet und auch andersrum gelabelt werden.

    Ein Beispiel findest du auch hier:
    Fegro Feuerwerksprospekt 2014


    Gruß RSpyro
     
  21. Wie kommst du denn darauf, dass da Comet Produkte hinterstecken? ;) :D
    Ja hast vollkommen recht, sie machen es sich sehr einfach.
    http://www.keller-feuerwerk.de/produkte/esp-explosive-system-power.php?pid=330

    [​IMG]


    Macht besonders Spaß wenn man die Umlabelungen für die DB herausarbeitet. Da darf man sich jetzt das
    Sortiment von zwei Marken angucken... :dontthinkso:
     
    derVolk gefällt das.
  22. [​IMG]

    Damit ist Keller jetzt offiziell für mich gestorben...

    R.I.P. Keller...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden