Firmen & Shops Neuheiten 2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von aquaflash, 2. Januar 2014.

  1. Was ist Foxx denn überhaupt? Hab ich noch nie vorher gehört.
     
  2. Wenn ich mir die Online-Bestellungen so ansehe, wundert es mich ein bisschen, dass offenbar nur wenige Leute die neuen Chili Spinners von Lesli bestellt haben.
    Es ist natürlich Geschmackssache, was einem gefällt, aber ich finde die Kombi aus Bodenwirbel und Cracklingball doch recht ansprechend und abwechslungsreich.

    Nach diesem Video hier

    [youtube="Chili Spinners - Lesli"]fRjHFbB6HR4&list=UUI3guXzpMQ-YbNXrrVF-bjg[/youtube]
    habe ich mir jedenfalls 5 Packungen (bisschen Vorrat kann ja nie schaden :blintzel: ) bei Beisel geordert.
    Einziger "Wermutstropfen": Es handelt sich um KAT 2. :rolleyes:;)
     
  3. Neue Vertriebslinie von Pyro-Art (Discounter)
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=43405
    hmmm, vids "privat" - wat dat nu wieder soll?
    aber bei youtube nach foxx feuerwerk suchen reicht,
    oder hier
     
    Weily gefällt das.
  4. Seit diesem Jahr ein neuer Feuerwerkshersteller.

    Vor kurzem ging um das angeblich irgendein Laden im Süden dieses Jahr Foxx im Sortiment haben soll.
     
    Weily gefällt das.
  5. Was denn nun, ein Hersteller, Importeur, oder nur eine Umlabelungsdingens? Stecken da neue Produkte oder alte hinter, die nur umgelabelt sind?
     
  6. Es ist ein Ableger von Pyro-Art (für Supermärkte und Discounter) mit neuen Artikeln, die zwar teilweise die
    gleichen Baumformen, wie die von Pyro.Art, haben aber andere Effekte.

    Eine Übersicht der Artikel findest du in der Datenbank:
    http://klasseiidb.feuerwerk.net/suche.php?s1=bezeichnung&s2=asc&suchenach=anbieter&suchtext=29

    Ansonsten habe ich auch ein paar Videos vom Pyro-Art Vorschießen bei dem einige FOXX Artikel gezeigt wurden:
    https://www.youtube.com/user/Inflammable09/videos

    Grüße
    Inflammable
     
  7. Schaue mir gerade die HP von Keller und Comet an, sieht irgendwie so aus das nur die Label unterschiedlich sind ???.... vielleicht findet ja man noch in irgendeinen Laden Alte Kellerprodukte (z.B. A-Böller)
     
  8. Hi,

    Ich durfte gestern bei einem feuerwerk bereits die Mythos Fontäne bestaunen.

    Leider kein Smartie Effekt

    Es sind lediglich bunte (mikro) Sterne. Zudem bleibt das Ding auch sehr gerne stehen.

    Wenn sie durchläuft ist sie aber dennoch sehr schön anzusehen. Allerdings viel in Rot-Grün gehalten. Die Blau-Gelbe Sequenz ist dafür extrem schön.

    Die Röder-Heron Kometen sind dafür gut gelungen.
     
  9. Hatte am Mittwoche eine Vierer front und kann das bestätigen kein richtiger smartie Effekt trotzdem sehr schön =) Und würde sie wieder kaufen.
     
  10. Dann habe ich da ja nichts verpasst. :D
    Eigentlich wäre dass das einzige Teil was ich trotz MiC gekauft hätte...
    Irgenwie schade aber irgendwie auch glücklich nichts verpasst zu haben. :rolleyes:
     
  11. hmmm das die teile mal ganz gerne stehen bleiben ,lese ich nicht gerne...beim rest lasse ich mich überraschen ...definitiv mal was anderes als der ganze rest ,nach meinem eindruck:)
     
  12. ich werde mir die Heron SW7 mal holen.Ich hoffe die Saluts sind wie die Tollen Zerleger(Sound).Bin gespannt:)
     
  13. Von den neuen Heron Sachen, hab ich auch mal ein bischen was geordert.
    Je nachdem wann es ankommt, wandert vielleicht noch was davon in s Feuerwerk :blintzel:
     
  14. Die Dinger sind echt toll, hab auch eine Packung geordert; warum sind die eigentlich Kat2? Wegen der Effektkombination? An der NEM kann es ja nicht liegen...
     
  15. Hier ein Video von PyroExtrem:

    Sieht wirklich sehr schwach aus und sie raucht ja extrem. :dontthinkso:

    [YOUTUBE="Lesli Mythos"]1LlwdHXtVFs[/YOUTUBE]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden