Firmen & Shops Neuheiten 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroheart, 4. Jan. 2016.

  1. Nico hat ein paar schöne Neuheiten. Die neuen 13 Schüsser sehen sehr edel aus. Der neue 3er Vulkan ist schick hat aber mit dem Night in the Beach preisgünstige Konkurrenz. Einig Neuheiten sind mmn nicht so toll. Hammerschlag, 9 Schuss in 34 Sekunden finde ich nicht prickelnd. Sah auch auf dem Video nicht gut aus. Aber muss ja nicht alles perfekt sein.

    Lesli Neuheiten sind schon durchweg interessant aber natürlich auch nicht günstig. Die verschiedenen Verbünde sind quasi die prezident piro aber einmal mit mehr rot-Effekten, einmal mit mehr Silber-Effekten und die mcfat ist einfach nur mit weniger nem, dafür ohne Käfig.

    Xplode hat tolle Artikel, die aus dem letzten Jahr sind klasse und die Neuheiten sind ebenso sehr toll. ZB eine die eine Leuchtkugel schießt de zu einem Wirbel wird und dann zu einem Bukett wechselt. Das ist eine schöne Kombi. De old-School Böller sehen live spitze aus, auch das Design. Das Design der Batterien gefällt mir im allgemeinen richtig gut.

    Bei triplex / Berckholtz hatten wir ein nettes Gespräch mit Alex. Die Produkte sehen ganz gut aus, muss mich aber erstmal zurechtfinden da einiges im Katalog bam hat einiges nicht aber alles recht gemischt ist. Berckholtz hat noch einen weiteren Partner der oneshots herstellt. Bin ich sehr gespannt: da steckt viel Handarbeit und liebe drin.

    Der gaoo stand war leider nicht so ansprechend, das Design der Neuheiten auch nicht, dafür hört man auch von der Konkurrenz durchaus positives über die Firma. Hoffe sie bleiben uns lange erhalten. Die Hammer Batterien sind richtig groß. Bin ich super gespannt drauf.

    Pyroprodukt Batterien sehen sehr hochwertig aus, sind aber wirklich nur für den ambitionierten hobbyfeuerwerker. Zu speziell und preislich weit oben. Für mich gibt's dennoch ein paar interessante dabei.

    Jorge hat bereits Ende des letzten Jahres ein paar neue bam Nummern erhalten. So slnd einige Neuheiten schon auf Lager, ua die Revolution 2
     
    SHorty, ST4RS-69-, xomas und 6 anderen gefällt das.
  2. @ eastfighter gab es mal ne aussage von alex wie der stand des kanonenschlages ist?
     
  3. Also wenn ich es richtig verstanden habe, wartet er noch auf die Genehmigung seiner neuen Produktionsstätte in Uftrungen, da der Kanonenschlag nur dort in der gewünschten Menge produziert werden kann.
     
  4. Ja in Augenblick hängt alles an der Betriebsstätte. Wenn er startet dann richtig und das hat ja anders auch keinen Sinn. Müssen uns dann noch gedulden:
     
  5. dann drücke ich einfach nur die daumen für einen Kanoni made in gemany, ein weiteres gutes Produkt für unseren Markt
     
  6. Schön, immer das gleiche. Kriegt ihr Pseudoschlaumeier erst mal euren Arsch hoch und erlebt das mal live bevor ihr hier wieder so einen Dünnpfiff verzapft. Belegen tue ich GAR NICHTS. Nicht hier und schon gar nicht vor den "Fragenden". Es ist wie es ist und fertig!

    Ja, ist harter Stoff und da ich den schlecht vertrage, brauche ich hier erst mal keine weiteren Aktien investieren, ist sowieso nur vergeudete Zeit. Ich hatte da ein paar nette Kollegen, die auch das Miteinander suchen und deswegen auch hier entweder keine einzige Zeile mehr schreiben oder das Gebrabbel schlicht ignorieren.

    Na, geht ein Licht auf? Ich schließe mich denen mal für eine Weile an. Wie gesagt: Wer die Augen offen hält, kriegt mehr mit.
     
    uwenstein, BMWM3 und mr.mojo gefällt das.
  7. Finde es eine Frechheit das hier gerade alle mehr oder weniger über einen Tisch gezogen werden!
    Geht es noch?

    Ein Forum ist immer noch ein Platz an dem man seine persönliche Meinung mitteilen kann. Ob es immer jedem passt oder nicht ist da nicht wirklich wichtig! Es gibt in Deutschland auch ein Gesetz zur Meinungsfreiheit und das muss jeder Akzeptieren! Sollte man wirklich hinweise haben das es einer vorsätzlich macht, dann kann man das hier bestimmt den Moderatoren mitteilen und die können dann was unternehmen. Aber wenn man das nicht hat sollte man einfach vorsichtig sein, vor allem mit Vorurteilen!

    Ich wurde noch nie für irgendeine Meinung bezahlt oder sonst was. Würde das auch nie tun da ich mich von Leuten nicht beeinflussen lassen will. Daher wird meine Meinung auch meine Meinung bleiben!!

    Entschuldigt aber das musste jetzt raus! Sollte das gegen Regeln verstoßen tut es mir leid, aber ich kann das einfach nicht so stehen lassen!
     
  8. Gibt es eigentlich schon Infos über Neuheiten von Blackboxx ?

    Habe noch nichts gefunden....
     
  9. Jede Menge Leuchtneuheiten gibt es von Blackboxx! (Fontänen,Vulkane)
    Schaue dich einfach mal auf www.feuerwerksneuheiten.de um!:)
     
  10. Also zu mir sagten sie jedenfalls, das keine Bilder erwünscht sind.
    Katalog gabs für mich auch keinen (keine Ahnung ob andere einen bekommen haben).
    Er wird mir irgendwann zugeschickt.

    Das ist jetzt meine Meinung, aber an dem Stand hat man schon deutlich gemerkt, mit welchem Kundenkreis dort lieber gesprochen wird. Egal, kann ich verkraften :cry:
     
  11. Bedankt !! :) Jetzt noch ein paar nette 13 Schüsser bitte...
     
  12. Auf den Katalog vom letzten Jahr warte ich bis heute noch. Von daher habe ich um deren Stand dieses Jahr einen großen Bogen gemacht. Von denen kann man einfach nichts mehr erwarten...:banned:
     
  13. Hey Marco83,

    Blackboxx hat Ende letzten Jahres Stück für Stück noch einige neue Leuchtfeuerwerksartikel vorgestellt.
    Diese sind alle in der FEUERWERK.net Datenbank gelistet: http://www.feuerwerk.net/datenbank/?inclLabels=1&supplier=Blackboxx+Fireworks&yearOfPublication=2015

    Allerdings sind sie als Neuheiten 2015 drin, da sie sowohl in dem Jahr veröffentlicht wurden als auch, zumindest
    zum Teil, schon erhältlich wahren.

    Für dieses Jahr gibt es noch nichts offizielles.

    Grüße
    Inflammable
     
    Pyro gefällt das.
  14. Also ich schätze dich hier seit jeher als freundlichen, vernünftigen und sachlichen user, von dem man stets brauchbare Informationen erhält und lese deine Beiträge stets mit großem Interesse.

    Nun stößt du aber ins gleiche Horn, mit dem gleichen Tonfall derjeniger, gegen die sich deine (berechtigte!!) Kritik richtet.

    Bitte tue uns den Gefallen und lasse dich nicht anstecken. Wäre wirklich schade!!

    Gruß
    Pyro-Dan
     
    Knaller!, CZ Jena, eastfighter und 2 anderen gefällt das.
  15. ...und tschüss. Ich werde deinen umfangreichen Fäkalwortschatz, deine gefühlvolle Ansprache und deine spannenden Gutenachtmärchen vermissen. Wirklich schade, dass davon in Zukunft nur noch ein ausgewählter Personenkreis profitieren wird, also echte Schlaumeier mit festen Stuhl. :D
     
    BartJay, Farben im Himmel und FlyHigh gefällt das.
  16. Zurück zum Thema. :p
    Bin als Hobby-Feuerwerker sehr interessiert an dem PMF von PyroArt. Denke ich gehöre da auch zur Zielgruppe. Werde dieses Jahr aber erst noch abwarten und mir die Erfahrungsberichte anhören bevor ich 17/18 zuschlage ;)
     
  17. Keller Neuheiten

    Wenn Ihr die Neuheiten von Keller sehen wollt, einfach bei uns auf die Facebook Seite Pulverfass Feuerwerk gehen, da sind die Neuheiten

    PULVERFASS Carol Braun
     
  18. Wer lesen kann, befindet sich im Vorteil.

    Genau... und tschüss. Und nicht vergessen, mal das Hirn einzuschalten, Junior, klar? Wenigstens muss ich jetzt nichts mehr von solchen Einfaltspinseln wie dir lesen :p

    @Pyro-Dan: passt schon
     
    uwenstein gefällt das.
  19. uiui Redox, was ist aus dir geworden? Aber ich glaube die Unterhose sitzt nur ein wenig stramm. Sowas passt überhaupt nicht zu dir.
     
    sheriff-lobo gefällt das.

  20. Fragt sich echt wer nicht lesen kann!
    Also ich lasse mich nicht .... anmachen von Ihnen! Ganz ehrlich wenn Sie mir so kommen, brauch Sie sich über solche antworten nicht wundern!! Ich habe gegen niemand hier was, aber was Sie hier in den letzten zwei Beiträgen ablassen geht gar nicht. Meine persönliche Meinung

    Peinlich das sich Erwachsene Leute auf so ein Level begeben! Wenn einem was nicht passt, dann schreibt das bitte direkt an die Person und nicht mit dem Wort "Ihr".
     
    Matthias Meyer, BartJay, ille und 5 anderen gefällt das.
  21. Hoffe das ganze basiert nicht nur auf eine Meldung in der Gerüchteküche...
     
  22. :shocked:

    Sollte ein Geschäftsmann (Mainfire Feuerwerk?) der noch Kunden haben möchte -auf einer ÖFFENTLICHEN Plattform- nicht etwas auf seine Wortwahl achten!?
     
    Matthias Meyer, BartJay, ille und 7 anderen gefällt das.
  23. Genau das gleiche dachte ich mir auch.....ist aber nicht das erste mal;)....
     
  24. Interessant!Also wie muss man sich das vorstellen?Wird man gezielt von Firmen angesprochen wenn man hier viel aktiv ist und viele Beiträge schreibt?Weil wenn man deinen Post ließt, denke ich ja nun jedes mal wenn jemand schreibt ,,hey ich hab ranzige Böller von Firma x gekauft"... will er nur damit die Firma schädigen um somit seinen Einkauf bei Firma y billiger zu bekommen?!

    Das wäre ja ein starkes Stück und der ,,Tod" dieses Forums falls es denn stimmt?!
    Mods müssten hier auf jeden Fall eingreifen und nachforschen wer mit Doppelaccounts hier einen dicken Reibach macht.:shocked:

    Wende dich doch bitte mal an einen Mod und teile ihm die Personen mit von dem du weißt nicht ,,glaubst", dass sie ,,geschmiert" werden.Das müsste man ja rausbekommen können anhand der Posts,ob und wie Firma x von den einzelnen Usern hochgejubelt wird.

    Du schreibst 2 von 30 Personen die diese Meinungsmache betreiben sind bekannt und werden dennoch nicht gesperrt?Was ist da los?

    Schön wären auch die restlichen 28 Personen dingfest zumachen um dieses schöne Forum nicht zu zerstören.Falls deine Anschuldigungen wirklich stimmen...
     
    sheriff-lobo und spirit_of_fire gefällt das.
  25. Genau so, wie ich dieses Forum seit vielen Jahren für ungeschönte Infos liebe, habe ich auch schon viele Wichtigtuer gehen sehen... Ungeschönte Tatsachen sind ja gerade der Sinn eines öffentlichen Forums, die Hersteller sagen mir nicht das ein Artikel schlecht ist ;) Und nicht jedem gefällt das, ist schon klar :)
    Genau so kann ich auch durchaus von alleine unterscheiden ob einer gegen eine Firma trollt oder nicht. Dazu brauche ich keine dunklen Andeutungen (ohne was dahinter.... kam ja wie erwartet auch keine Info nach).... Für mich zählt ein Meinungsquerschnitt, keine Einzelmeinung. Punkt. Den Rest kann ich ignorieren oder schmunzelnd zur Kenntnis nehmen.

    Und ja, seit 2001 (seitdem ich hier täglich lese) gehen genau solche düsteren Flüstereien durch die Reihen der Alt-User und Profis ;) Immer wieder sind welche beleidigt gegangen und warden nie mehr im freien Forum gesehen. Ein Verlust? manchmal, aber meisstens eine Wohltat für die Allgemeinheit. Sorry, Redox.

    Wer solche Andeutungen vor die Masse schmeisst, muss mit Gegenreaktionen rechnen, falls nichts nachkommt. So was konnten die Druiden machen, vor 1000 Jahren, heute funktioniert das nicht mehr :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden