Firmen & Shops Neuheiten 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroheart, 4. Januar 2016.



  1. Ich habe es verstanden. Danke.:)
     
  2. Danke für die Rückmeldung!
     
  3. Man versteht es gut, danke :)

    Die Spectacle Show 100/Solar Storm sieht auch sehr gut aus! Da könnte ich wirklich schwach werden... Hier das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=2nDW_r40nD8

    Bei dem Preis bin ich aber immer sehr skeptisch was die Videos angeht. Vorallem wenn es eine Neuheit ist und es bisher nur die Herstellervideos gibt. Aber ich tendiere dazu es einfach mal zu probieren und sie mir zu gönnen....
     
  4. Nächste Woche zeigt Redox bei seinen Vorschießen in Obernbreit viele Artikel von Evolution Fireworks. Die Schussliste gibt es auf seiner FB Seite zu sehen.
     
    Megaknall gefällt das.
  5. Man konnte diesen "Verbund" schon bestaunen, nämlich beim Vorschießen von Gerolzhofen.
    Damals als Evolution Fireworks sich vorgestellt hat, und dort konnten sehr viele Artikel überzeugen unter anderem alle Verbünde.
     
    Megaknall gefällt das.
  6. Die Teenytussi (auch wenn ich name und design schrecklich finde) hat nen interessanten Effekt den ich so noch nicht gesehen hab
     
    Sandy gefällt das.
  7. Die Asteroids ist doch von Xplode und in vielen anderen Shops bestellbar ;)
     
  8. Nur the Maze leider nicht!

    Ähnlich der Asteroids ist auch die Tosch 34, werde die mal vergleichen;)
     
  9. Habe die Asteroids 2x bestellt. Wird auch gleichzeitig gezündet.
     
  10. Oh ist mir garnicht aufgefallen. Kommt davon wenn man keine Kontaktlinsen an hat. :D
     

  11. Als ich das Video zu der Maze gesehen habe,hab ich sie dierekt 2x bestellt
    Freu mich richtig auf die
     
  12. Tulcea gefällt das.
  13. Danke für den Hinweis, Pichu!
    Da sind wirklich ein paar schöne Batterien dabei. Meine Favoriten sind The Maze, Fantoma, Format C und Nydia. Preis-Leistungs-Verhältnis sieht mir bei allen Pyroland Eigenkreationen extrem gut aus. Gibt es da Qualitätserfahrungen? Kommen die wirklich so, wie sie in den Videos rüberkommen?
     
  14. Oh Trebis du lebst :)

    01.01 wie sieht's aus ?:)
     
  15. Also ich find da gar nix ähnlich,komplett unterschiedlich.???
    Ahhh doch, Kaliber ist gleich:):blintzel:


    griassle 69er
     
  16. Ich glaube er meint die Silberwirbel. Die sind ja momentan sehr angesagt.

    Ich mag sie nicht besonders, weil sie mir persönlich zu viel NEM verbrauchen. In Salvenabschüssen (Hestia Bluehand) und bei bestimmten Effektladungen (Crackling, Poppingflowers) geht es noch, da fällt das Effektbild trotzdem recht groß aus.
     
  17. Geisha

    Hallo,

    hat hier schon mal jemand die Geisha 1.2" Spinning Tail to Multicolor 100 S geschossen?

    Ich kann dieses Jahr mein Feuerwerk nicht so planen wie sonst die Jahre und möchte daher auf Verbünde zurückgreifen. Ich habe zwar massig Platz am Abbrenner, habe aber aus verschiedenen Gründen nicht die Möglichkeit großartig zu verleiten und so...

    Ich weiß, dass obiges Set nicht verleitet ist. Mich würde aber mal interessieren, ob man die vier Batts quasi im Karton verleiten kann. In der Datenbank ist ein Bild, bei dem oben zwei Lunten zu sehen sind. Oder schaut bei der Batterie die Lunte doch unten heraus?
     
  18. Und da geht es auch schon los..
    Die Nico Golden Spider hat wohl doch nicht das schöne blau wie im Mustervideo.
     
  19. Jemand infos zu der Gaoo Hammer1?
    gibts da jetzt ne Nummer oder nicht, langsam wird das ja knapp.
    Ansonste storniere ich meine jetzt demnächst um noch guten Ersatz zu bekommen.
    Vllt ne Lesli Bloodhound oder so:)
     
  20. Live gesehen?
     
  21. Nein. Aber 2 Videos von 2 verschiedenen Vorschießen mit Livekommentar.
     
    TinOnFire gefällt das.
  22. In der Liste der BAM-Nummern ist weder die Hammer noch die Vorschlag-Hammer drin, allerdings kann da irgendwas nicht stimmen, da ich insgesamt nur drei Artikel von Gaoo in der Liste finde.
     
  23. Der Rest läuft über "Fireworks Europe Innovation Sp. zo.o. Wiejska 63 85-458 BYDGOSZCZ POLEN". :)
     
  24. Hatte die letztes Jahr...Meine mich auch an oben liegende Zündschnur erinnern zu können.

     
    Mindhunter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden