Firmen & Shops Neuheiten 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroheart, 4. Januar 2016.

  1. schau hier rein:)

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=34505&highlight=kommunikationsthread
     
  2. Wollte sie mal probieren. ....aber 200 Schleifen:thumbup::crash: das ist selbst mir zu happig
     
  3. Ja, der Preis musste wohl ein klein wenig nach oben angepasst werden. Ich gebe dir aber recht, dass 199,- € dafür meines Erachtens nach zuviel ist.
     
    fire 2 gefällt das.
  4. Hier ist nicht zufällig jemand der auch zu Graetzer in Hamburg wollte und
    eine von den Heron 25/25 Cakes abgeben würde ? :cry::D

    Was müssen die auch so spät rauskommen :dontthinkso:
     
  5. Die sind ja wirklich herausragend!:eek: Leider sind sie mir nicht aufgefallen, dann erst nächstes Jahr.:(
     
    Mathau und HighForceLivingMan gefällt das.
  6. https://youtu.be/cux1GllDIyE

    Gaoo Weiss 20schuss blinker 500g nem. Nach dem Video sieht sie aber nicht arg besonders aus für 25g nem pro rohr
     
  7. Ich habe sie zufällig mit eingepackt nachdem ich einige Videos davon gesehen habe. U.a. von der Vitrine, wo sie richtig überzeugt haben. Gleich 2 Packungen. Ich denke nicht das man bei diesem Preis irgendwas falsch machen kann ;)
     
  8. War live beim Test dabei.

    Die weißen Blinker sind sehr gut. Laut und große Ausbreitung. Der Brokat-Effekt ist, naja, für 20 Gramm Raketen ok. Mehr ist halt einfach nicht drin. Die Silber-Plamen mit roten Spitzen sind eher mau. Der Preis ist fair. Kann man also mitnehmen. Mehr aber auch nicht.

    Grüße Lobo
     
    V3nom gefällt das.
  9. Schaut doch gut aus? Das sollten keine Sterne, sondern Titanfunken sein...?
    Lauter geht nunmal nicht in Kat2....
     
  10. Also wenn die genau so laut ist wie die Memories Saluts, wen interessiert dann wie das Bukett aussieht? :D Ganz ehrlich, ich mag das sogar lieber wenn die Titansalut Buketts ein wenig fülliger sind!

    Das kann man auch auf keinen Fall mit den Microsternen vergleichen die man zb. in den Lesli Salutboxen findet. Welche im Vergleich übrigens wie Spielzeug wirken :D Aber das Thema hatten wir ja auch schon so oft, dass die Lautstärke vieler Salutbatterien nicht an die Zerleger von guten 30mm Effektbatterien herankommt.
     
  11. Finde es nur schade das der Schweifaufstieg nicht mehr so ist wie vorher dafür mehr Titan
     


  12. Die Batterie ist ja echt super. Im Video doppelt geschossen?
     
  13. Darum ist die hammer 2 die interessanteste der drei, ich würde gerne wissen wie da die Saluts sind.
     
  14. Die Zeit der ständigen Erinnerungen beginnt ;)

    Ihr lieben Leute - bis Silvester ist nicht mehr viel Zeit, um möglichst viele Bewertungen in unserer FEUERWERK Datenbank abzugeben!

    Vermutlich haben viele von Euch noch lange nicht alle Artikel des letzten Jahres bewertet. Auch waren einige von Euch sicherlich gerade auf Vorschießen und können bereits die Neuheiten bewerten - gerade das ist JETZT als Kaufentscheidung für alle Kurzentschlossenen wichtig, die ihr Silvesterfeuerwerk 2016 dann bei den Fachhändlern erwerben. Und alle "Nostalgiker" finden zahlreiche "Raritäten" in der Datenbank.

    Also, bitte bewertet JETZT soviele Artikel wie möglich in unserer Datenbank!

    Jeder, der mindestens 10 (gerne auch mehr) Artikel bis 31.12. in der Datenbank bewertet, nimmt automatisch an der Verlosung eines der - ausverkauften - FEUERWERK Fotokalender 2017 teil!


    [​IMG]
     
  15. Woran kann ich erkennen, ob ich schon genügend Artikel bewertet habe?
     
  16. Es sind nie genügend, niemals! ;)

    Aber wenn Du die Teilnahme am Gewinnspiel meinst: seit dem 16.12. hast Du einiges bewertet - VIELEN DANK, wirklich fein:
    http://www.feuerwerk-datenbank.de/ratings/news/1449

    Evtl. findest Du trotzdem noch ein paar "Vergessene"..
     
    tommihommi1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden