1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Pläne & Erlebnisse Neuheiten 2017

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Jan. 2017.

  1. Hatte ich vorher noch nicht gesehen aber Nico hat noch eine schöne 13 Schußbatterie rausgebracht.

    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    [YOUTUBE="Nico Golden Rose"]Mu6bSXQaxUc[/YOUTUBE]
     
  2. Die ist echt sehr schön. Beim ersten Schuss dachte ich an die Blackboxx Hypnotika. Dann sind mir erst die blauen Spitzen aufgefallen.
    Wird gekauft. :)
     
  3. Sieht echt gut aus,von den Nico 13-Schüssern bin ich eh begeistert.
     
  4. Die kann was, landet im Warenkorb :thumbup:
     
  5. könnte man im Raum Augsburg irgendwie ein Treffen organisieren? Sind zu viele fantastische Neuheiten, die kann ich mir nicht alle leisten :D

    Gefühlt finde ich jeden Monat Batterien die den "Haben wollen"-Reflex auslösen, die schon mein Budget übersteigen
     
  6. Wer kennt das Problem hier nicht? :D
     
  7. Hier nochmal eingebettet:
    [YOUTUBE="Nico Europe Time Rain 13 Schuss"]h8yE2LEERXg[/YOUTUBE]

    Geiles Teil. Time Rain mit Zerleger und weißen Blinkern als zusätzlichem Effekt - kannte ich so auch noch nicht. Die werde ich mir wohl auch mal gönnen.
     
  8. Nico kann echt gut mit Blackboxx, Heron, Gaoo und so weiter mithalten! Respekt!!!:)
     
  9. Pyrotrade hat 2 neue ruhige F2 Batterien in YT hochgeladen! Finde die wirklich sehr hüppsch und gelungen :joh:

    [youtube="Silver Sky (Zodiac line)"]llEQM1kdRn4[/youtube]

    [youtube="Golden Sky (Zodiac line)"]dRlqsAQGsSk[/youtube]
     
  10. Echt tolle cakes, aber leider bestimmt wieder in der 30-45€ gegend :(
     
  11. Hier nun ein paar neue Videos von "XPLODE AND TIGERFIREWORKS" die am 05.06.2017 in Budapest geschossen wurden - hier mal nur die F2 Batterien, für alles weitere T2, T1, F3 usw. einfach deren Channel durchstöbern! Wo es möglich war, habe ich die Videos auch gleich in der db beim entsprechenden Artikel verlinkt! "noch nicht in der db = weitere Neuheiten!!!)

    [youtube="Plum Flower"]RbU2j3gTqyM[/youtube]

    [youtube="Golden Scorpion (XP5237)"]1d_YfwGYzXw[/youtube]

    [youtube="Swimming Comets (noch nicht in der db)"]ihE_jXKUjU0[/youtube]

    [youtube="Red, white, green (noch nicht in der db)"]RBncNPAMAKo[/youtube]

    [youtube="Spit brocade (noch nicht in der db)"]J4XoGHrKBOo[/youtube]

    [youtube="Chrys ring - WAHNSINNSGEIL (noch nicht in der db)"]2_8BmzAUbMo[/youtube]

    [youtube="Level dhalia and chrys (noch nicht in der db)"]dXnH7Ex2lyU[/youtube]

    [youtube="Meteor rain (noch nicht in der db)"]yjx_Rj-dcyQ[/youtube]

    [youtube="Whistle to ball (noch nicht in der db)"]sshoamg_z3k[/youtube]

    [youtube="Lethal whistle (XP5275)"]DG93wwoqVt0[/youtube]

    [youtube="Gold palm falling leaves (XP5374) (noch nicht in der db)"]DqfsAvGuFXI[/youtube]

    [youtube="Double Deck Red (XP5302) HAMMER!"]G-XvX8W-R1I[/youtube]

    [youtube="Brocade Chrys (noch nicht in der db)"]fWMn_3b62A4[/youtube]
     
  12. Die "Chrys Ring" ist ne eiskalte Kopie der Superflare von Weco
     
    Snajdan gefällt das.
  13. [youtube="Pyrotrade Verbund "The Boss" (Zodiac line)"]XSS9w9Z0M0g[/youtube]
     
    CZ Jena gefällt das.
  14. "Swimming Comets" gefällt mir ausgesprochen gut! :)
     
  15. Xplode

    Ja da hat Xplode wohl viele Sachen angeboten bekommen die auch andere Firmen, wie Weco oder Zena, für sich nutzen.
    Sei es drum.
    Wenn der Preis und die Leistung stimmen ist es eigentlich egal. :p
    Mal sehen was die Xplode Variante der Superflare kostet.
     
  16. Das Problem: Wenn die Superflare im Discounter landet, ist der Preis bis kurz vor Silvester unberechenbar, darum trau ich mich nicht, die zu bestellen.
     
  17. Die Plum Flower sieht aber mal gar nicht so aus wie ursprünglich geplant...:shocked:

    Unterscheidet sich ja nur minimal von der Scorpion, welche mir auch sehr gut gefällt mit diesem feinen goldenen Spidercrackling.

    Super wenn die DD Red so kommt, die macht für run 18€ echt was her!
     
  18. Es ist die Double Deck!
    Die Double Deck RED ist die XP5301.

    Ich sag's nur weil ich irritiert war...:blintzel:
     
  19. Die sind schon mit Abstand das Beste was man sich im Moment zulegen kann. Ob die dann wirklich so rüberkommen bleibt abzuwarten. Diese Neuheiten sehen für schon ziemlich nach einer Obergrenze im Batteriesektor aus. Klar find ich die schon echt nicht schlecht. Ich bezweifle aber das der Effekt dann auch so brachial kommt. Da können andere Hersteller nur noch mitziehen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen gemacht?
     
  20. Wie denn, sind doch Neuheiten 2017 und noch garnicht ausgeliefert :)
     
  21. Mustervideos von Evolution. *mitderhandammundfurzgeräuscherzeugen*:rolleyes: