Pläne & Erlebnisse Neuheiten 2017

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2017.

  1. Ja da auf den Video's echt miese Qualität der beiden Produkten, aber hier erfährt man es wenigstens vorher rechtzeitig und wird nicht so enttäuscht wie letztes Jahr.
     
  2. Genau so muss das sein!
     
  3. Der Cipolla scheint ja sehr bassig zu sein. Vielleicht bestell ich mich 1? Oder auch nicht :p
     
  4. Hat jemand zufällig schon die Heaven Gold von Xplode live gesehen und/oder Erfahrung mit der Cake 35-6 gemacht?
     
  5. Und wenn dann jemand was über den Preis sagt wird er dumm angemacht...
    Das war noch nicht mal ich der gemeckert hat, aber ich persönlich kann diejenigen verstehen die sich über solche Preise für so einen ....... aufregen.
     
  6. Wow das Rollercoaster Feuerwerk ist ja mal richtig cool, vor allem der Abschluss ist mega ^^ Dieses Mal hole ich mir auch so ein Feuerwerk statt die langweiligen Teile von Aldi und Co. ^^
     
  7. Hehe, bald einen Giga Verbund in der Stadt zünden! :cool:
     
  8. Nimmste Rote Litze zum beschleunigen?
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Das wird nicht nötig sein. Hauptsache ich ziehe nicht davor an der Lunte rum, sonst gibt es wieder Pausen, wie beim Mega Verbund. :D
     
  10. #885 Zündler 76, 21. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2017
    21.10.2017 09.45 Uhr

    Thema Funke:

    Stündlich erhalten wir Anfragen ob die Oldschoolböller dieses Jahr wieder kommen?! Viel dürfen wir nicht sagen, aber lasst euch ab dem 1.12.17 überraschen, es soll neben Böllern einige Neuheiten geben

    feuerwerkshop.de


    Uiuiuio_Oo_Oo_O
     
    xomas, BossDerBosse und Brakelmann gefällt das.
  11. Mal abwarten was von Funke kommt.
    Vlt kaufe ich dann noch etwas an den Verkaufstagen. Online sind meine Einkäufe abgeschlossen.
     
  12. Wäre aber reichlich spät, zu dem Zeitpunkt sind in den meisten Shops keine Nachbestellungen mehr möglich.
     
    V3nom gefällt das.
  13. Die Böller waren ja, wenn ich mich recht entsinne, letztes Jahr auch so spät dran...auf der einen Seite finde ich, es hat irgendwie was, so kurz vorher "überrascht" zu werden, nur tut mir jeder Leid, der keinen Fachhändler in der Nähe hat...
     
  14. Letztes Jahr haben die ersten Händler ca. Mitte November die Funkeböller auf Lager gehabt. Wenn ich mich richtig erinnere, war das Talfeuerwerk Vorschießen am 26.11.16, dass erste Vorschießen welches die Böller vorgeführt wurden.
     
    xomas gefällt das.
  15. So schauts aus, die ersten Shops beenden ja schon mit dem Ablauf der laufenden Woche die Möglichkeit Nachbestellungen zu tätigen.
    Da bleibt einem, sollten die Shops nicht noch mal eine Nachbestellmöglichkeit für diese Artikel einräumen nur das bestellen der Artikel im nächsten Jahr.
     
  16. Ich muss aber auch nicht alles direkt haben, es gibt ja noch weitere Silvester :D Da ist dann aber wieder die Sache mit der Verfügbarkeit...
     
  17. #892 Minos, 21. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2017
    An das Tal-Vorschießen kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. :) Damals haben mich die Funke-Böller, bei denen ich so frei war, mir je ein Päckchen D- und SB II zu nehmen und zu zünden, als sie zur freien Verfügung standen, endgültig restlos überzeugt.:cool: So sehr, dass ich kurz darauf bei Tal-Feuerwerk spontan noch zusätzlich einen Schinken D-Böller vorbestellte, obwohl auch Kramer die von mir bestellten ca. 10 Päckchen je Sorte (einige waren Umtauschware gegen die zu spät eintreffenden OSB von Xplode) zumindest an Abholer liefern konnte. Dadurch habe ich jetzt noch ein paar Päckchen SB II und mehr als einen halben Schinken D-Böller über, zusätzlich habe ich mir Anfang April noch einen weiteren Schinken D-Böller der Charge 2016 bei Kramer gesichert. Viel zu viel für dieses Silvester, aber man kann ja nie wissen, was die Zukunft bringt (oder auch nicht). ;)

    Bei der Gelegenheit noch etwas, das ich schon lange fragen wollte: Gehörtest Du damals zu einer Dreiergruppe, die schon recht früh vor Ort war? Mindestens einer davon kam mir ziemlich bekannt vor (obwohl ich ein lausiges Personengedächtnis habe), aber ich wagte die ganze Zeit nicht, die Gruppe anzusprechen. "Hi, seid ihr auch aus dem Feuerwerks-Forum?" war mir irgendwie zu blöd. :oops:
     
  18. Ja, da habe ich dazu gehört. ;)
     
  19. Wir standen Stativ an Stativ nebeneinander an der Absperrung und haben uns nicht erkannt :D Erst am Abend danach im Forum ist uns das aufgefallen :D
    Ich bin aber halt auch kein Mensch der andere einfach ansprechen kann. Allein schon auf so ein Event mit so vielen Leuten zu gehen ist mental anstrengend für mich. Aber das nur am Rande, ist ja kein Psychologieforum hier :) und OT isses zudem auch noch.
     
  20. #896 Minos, 22. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2017
    Naja, Dich habe ich ja immerhin nachträglich "erkannt". ;) Der Typ mit dem Stativ, der alles filmte und der fast gleichzeitig wie ich wegging, kam mir sofort irgendwie "verdächtig" vor... :D
     
    Megaknall gefällt das.
  21. Sollte Talfeuerwerk dieses Jahr wieder ein Vorschießen machen, wird es mal klappen sich Hallo zu sagen :D
     
  22. 2.12.2017 ;)
     
  23. Wunderbar, bin auf jeden Fall wieder dort! Ich hoffe das wird wieder so entspannt und familiär wie letztes Jahr.
     
  24. Pyro, Captain Knallerbse, xomas und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden