Pläne & Erlebnisse Neuheiten 2017

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2017.

  1. Sind das nicht einfach nur umgelabelte Gaoo Rohre?
     
  2. ne, scheint lesli zu sein. Qualität ist anders kann mich aber auch natürlich irren.
     
  3. Die hat Röder bei Gaoo in Auftrag gegeben (wie die Vorschlaghammer, Blau und Weiß, glaub ich), und Gaoo hat sich dann entschieden, sie auch unter eigenem Label zu vertreiben, so hab ich das verstanden.
     
  4. Achso, na dann ist es ja wirklich eine Eigenentwicklung. :)
     
  5. Die Problematik mit den Querschlägern scheint ja bei der Röder-Charge nicht aufzutauchen, was schonmal beruhigend ist. Die Buketts der Goldweide und Silberblinker haben mich aber nicht überzeugt, vor allem was die Standzeit angeht. Hoffe, dass die in der Realität besser rüber kommen, hatte vor nen paar Monaten jede Sorte ein Mal bestellt.
     
  6. Heiko sagt ja im Video, dass man drauf achten muss, dass der Standfuß fest sitzt, notfalls mit Kleber nachhelfen. Ich vermute, das wird das Problem bei Mainfire gewesen sein.
     
  7. Auf dem Video wirkt es als wären die Inferno die leisesten der 3.
     
  8. stimmt, die Silberblinker wirken am lautesten.

    Ich frag mich auch, wo bei den inferno 75g Gesamt-Nem sein sollen, bei maximal 6g BKS (oder 12g wenn es Nitratsatz ist), dazu ein bissbisschen Lift, Schweif und TI. Die Zahl kann irgendwie nicht stimmen, ohne Wirbelaufstieg oder Feuertopf
     
  9. Ja, er sagt aber auch, dass man deshalb darauf achten soll, damit die Dinger nicht umkippen. Normalerweise sollte nicht der billige Plastikfuß dafür verantwortlich sein, dass die Tonverdämmung am Ende der Rohre sich nicht verabschiedet. :eek:
     
  10. Aber wenigstens 1x könnte man das Video auch in diesem Thread haben.
     
  11. Wo ist der Keulen-Smiley? :D
    Aber fein is'se! ;)
     
  12. Erinnert sofort an die Jorge Wenus. Die Schussfolge ist aber wesentlich schneller und kommt so viel extremer rüber.
     
  13. Geil! 2017 läuft es bisher :). Vielfalt wie selten und das trotz des Endes von PII.
     
  14. Ja Pyroland muss man echt auf dem Zettel haben.
     
  15. Da steht (Fehlcharge)
    sonst (wie im Vid) wär se TOP!

    griassle 69er


    Von PyroExtremGermany angepinnt
    PyroExtremGermany vor 2 Stunden
    Zweites Video für heute !! :D Findet ihr den Effekt auch so extremst geil?? Aber bitte beachtet, dass die Batterie nicht genau so kommT!!
     
  16. Ja vermutlich besser :p nein spaß, so wie das video bei pyroland direkt verlinkt ist soll sie kommen, merke nicht wirklich ein unterschied
     
  17. 2017 kostet richtig, bietet aber auch richtig was ;)
     
    V3nom gefällt das.
  18. definitiv! Aber irgendwann musste es doch mal kommen das sich einer von den anderen komplett absetzt mit besseren Produkten, und da reicht nicht eine innovative Batterie da muss schon mehr kommen. Ansonsten kann man sich nur schwer Marktanteile sichern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden