Pläne & Erlebnisse Neuheiten 2017

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2017.

  1. Auf dem Bild von Lesli ist schon eine neue Batterie namens "Bürgermeister" zu sehen.
    [​IMG]
     
    tommihommi1 gefällt das.
  2. Chain Smoker sieht mir auch neu im Programm aus. :blintzel:
     
  3. #103 Matthias Meyer, 17. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017
    Der Bürgermeister kann sofort in Bremen sein Amt übernehmen!!!:D
    Das Bild mit Lesli sieht aus wie ein Kinofilmplakat...:)
     
  4. wenn die geilen Lesli-Verbünde doch bloß gefächert wären...
     
  5. ist auch das einzige, was mir noch fehlt.. :)
     
  6. Wenn die geilen Lesli-Verbünde nur keine Verbünde sondern Einzelbatterien wären :p
     
  7. Wo ist das Problem, die Batterien von den Verbünden zu trennen, wenn Du sie lieber einzeln schießen oder für andere Zwecke verwenden willst? ???
     
  8. Ich will ja nicht jede Batterie aus den jeweiligen Verbünden haben.
     
  9. NiHao, Clef und Saul.Goodman gefällt das.
  10. Die Showbricks scheinen interessant zu werden. :)
     
  11. Genau das wollte ich gerade auch schreiben Wer des Niederländischen halbwegs mächtig ist kann sich dieses kurze Erklärungsvideo anschauen.

    Auch ist es interessant das es in der Promo (Böse) Serie jetzt einen 4er Verbund gibt (Böse Buben) mit 80 Schuss da bin ich drauf gespannt

    [youtube="Lesli Showbrick"]BQHObcWpJHo[/youtube]
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  12. So wenig Kleinzeugs :crying2:
    Naja, aber passt da, will ja dieses Jahr eh nicht viel Kleinkram bestellen.
    Das was ich sehe ist aber durchaus interessant, das Feuer-Schwert ein Must Have :D

    Auch schön das man nun im Katalog sieht ob der Artikel im Käfig ist oder nicht :)
     
  13. Das "Verbindungssystem" Showbricks sieht interessant, stabil und einfach aus!
    Bloß 6 Cakes sind bissel mager zur Auswahl...
     
  14. Finde das System "Showbricks" auch sehr gut, gerade auch für Leute die sich nicht so richtig ans verleiten trauen.
    Bin aber auch auf Red wire gespannt, mal auf die Vorschau Videos warten damit man sich ein komplettes Bild machen kann.
     
  15. Im consumer Bereich wird es auf kurz oder lang nur noch verbünde geben. Einzelne, Vorallem sortenreine, cakes sterben immer mehr aus. Was da ausm Osten in f2 kommt ist auch nicht das wahre, überall zu viel Crackling drin. Kann man nur hoffen das hiesige Händler mehr f3 ins Programm nehmen.
     
  16. http://www.leslivuurwerk.nl/collectie/ Hier gibt es auch Vorschauvideos zu den meisten Artikeln (weil oben angesprochen). Die Showbricks haben eine eigene Kategorie und sind kaum zu übersehen, den Rest muss man sich ein wenig zusammensuchen.

    Red Blink findet man z.B. bei den Fontänen, Redhead Willow bei Pyrobase als Atomic Sisters, Big Pimpin' in der Royal Class als Golden Kicks, I love Mama in der Royal Class als Hail to the King und so weiter

    Wer weiter sucht findet dort sicher auch Videos der neuen Verbünde :)

    Grüße
     
    HotRodFrankie gefällt das.
  17. Es gibt Blackboxx, die sortenreinen Nico cakes in den letzten zwei Jahren, dieses Jahr sortenreine F2-Cakes von Funke. Bei den Lesli-Neuheiten sind auch sortenreine Cakes dabei, und zwar nicht nur die showbricks.
     
  18. Sind einige schöne Sachen dabei bei den Showbricks. Alles andere muss man abwarten, liest sich aber gut. Lotta Shootin ist auch wieder im Katalog. :)
     
  19. ferl, derVolk, SmintES und 8 anderen gefällt das.
  20. Meine Begeisterung für die Showbricks hält sich in Grenzen.
    Werden bei mir sicher nicht im Warenkorb landen.

    Die lasse ich alle für euch zur Verfügung :p
     
  21. Whow...Gangstas Paradise....übelst GEIL!!!!!:shocked::phantastic:
     
    eastfighter gefällt das.
  22. W-Strobe XXL gefällt mir am allerbesten. Einfach irre geil das Teil.
     
    lwbd gefällt das.
  23. Die W-Strobe XXL ist echt nett, da bin ich auf den Preis gespannt. Ansonsten sind die Showbricks eine interessante Idee. Geht es dort dann ohne Verzögerung direkt weiter? Sozusagen von einer Stoppine direkt zur nächsten? ??? Wenn ja wären die ja im Grunde auch für die fertigen Verbundfeuerwerke wie geschaffen.


    EDIT:

    Obwohl mir sowas noch nicht passiert ist bau ich mir deshalb immer einen Prallschutz, damit in so einem Fall in die Wand geschossen wird.
     
  24. Vielen Dank an Inflammable für die Arbeit!!!. Bin sehr beeindruckt von der W-Strobe und meine Kids von den Bösen Buben :D.
     
  25. Die haben doch nicht etwa die Celebration XXL gestrichen? :dontthinkso:

    Das Lichtschwert muss ich auch haben, fehlt nurnoch die Variante mit beidseitigem Ausstoß in der Star Wars Edition.... bssss bssssum :D

    Bei den ganzen Verbünden muss ich mir langsam wirklich Gedanken um einen Böllerwagen o.ä. machen.
    Die Prezident Piro + Bombenrohre >1km zu schleppen hat mir gereicht.:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden