Gewinnspiel [Neujahrsgewinnspiel bis 13.01.2019] In der Datenbank bewerten und einen von 19 Preisen gewinnen

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. Habe heute mal paar Sachen bewertet, Bilder + Videos eingefügt, waren teilweise Artikel bei, bei denen es noch keine Bilder & Videos gab nur die vom Hersteller selbst.

    Später geht es dann noch weiter.

    Macht Spaß in der Datenbank zu stöbern und Bewertungen abzugeben, kann ich jedem empfehlen :)
     
  2. 45 Bewertungen, habe fertig. 5-6 Artikel fallen mir sicher noch ein, kann mich auch noch gut an das Zeugs von 2015/16 erinnern, glaube aber jetzt macht eine Bewertung für diese Artikel keinen Sinn mehr.

    Nehme am Gewinnspiel nicht teil, danke :)
     
    Chelios, Pyro und Inflammable gefällt das.
  3. Ich denke den Satz kann man so stehen lassen. :good:

    Es scheinen bereits einige Spaß gehabt zu haben, zumindest sind wir inzwischen bei gut 3200 neuen Bewertungen seit dem 01.01.2019 angekommen. :shok: Das ist wirklich super Spitzenklasse! :crazy:
    Jetzt nur nicht aufhören, da geht trotzdem noch einiges mehr. wakeup

    Neue Bewertungen

    Ich betrachte wieder mit einem weinenden Auge die vielen Meinungen und Bewertungen in einem der vielen Themen zu einzelnen Artikeln, Artikelgruppen oder den Tops & Flops Themen untergehen ohne richtig gewürdigt zu werden. Wer seine Bewertungen noch nicht übertragen hat sollte das bitte unbedingt noch tun, so bekommen sie die Aufmerksamkeit die sie verdienen. :)

    Vielen Dank auch an alle die schon ihre Bilder in der Datenbank ergänzt haben. :good:
    Aber auch das dürfen gerne noch ein paar mehr werden. Auch Bilder von bereits abgeschossenen/gezündeten Artikeln, sofern sie aussagekräftig sind, sind gerne gesehen und können durchaus aufschlussreich sein.

    Und wie immer: Fallen euch fehlende Artikel oder Daten auf, bitte unbedingt melden damit ich sie ergänzen kann.

    Viele Grüße
    Inflammable
     
  4. *PUSH*

    Tolles Gewinnspiel. Habe jetzt auch meine Bewertungen eingepflegt.
    Die Datenbank ist jedes Jahr aufs Neue für meine Bestellung(en) sehr, sehr hilfreich. Danke dafür!
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  5. Habe auch schon fleißig Bewertungen geschrieben und werde am Wochenende meine fehlenden Artikel bewerten.
    So eine tolle Funktion wie die Datenbank sollte man weiter unterstützen. ;)
     
    sureshot, Inflammable und Pyro gefällt das.
  6. Ob mit oder ohne dem tollen Gewinnspiel.....ich werde mich morgen mal hinsetzen einige meiner Artikel bewerten. Auch Artikel, die bis dato keine Bewertung erhalten haben.
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  7. Statt ein zweifelhaftes Fan-Thema weiter aufzublasen, könnten einige von Euch ihre Freizeit besser investieren. Noch bis Sonntag.
     
    sureshot, _bsvag_, Inflammable und 2 anderen gefällt das.
  8. Ich finde die Loonestar Farbwechsel Bengaltöpfe nicht.....Sind die schon aufgenommen worden ??

    Pyrogenie Gold zu Silber Vulkan fehlt glaub ich auch noch.
     
  9. Hab 66 Bewertungen geschrieben und damit alles was ich letztes Silvester hatte wenn ich nix vergessen habe.
     
    Pyro und Inflammable gefällt das.
  10. Pyro und Matze350 gefällt das.
  11. So...an die 40+ Bewertungen später. Einige Videos und Bilder ebenfalls hochgeladen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
     
    Pyro und Inflammable gefällt das.
  12. Joar ... so ca 22 Bewertungen gemacht dank Inflammables Einarbeitung meiner noch fehlenden Artikel.
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  13. habe auch einiges hinzugefügt, Bilder, Videos und Wertungen
     
    Inflammable und Pyro gefällt das.
  14. Nicht vergessen bis morgen habt ihr noch die Chance, gegen nur 20 Bewertungen (dürfen natürlich auch gerne mehr sein :whistling:), einen der wunderbaren Kalender zu gewinnen!

    Inzwischen sind wir übrigens bei über 4700 neuen Bewertungen seit dem 01.01.2019 angekommen. Das schreit doch geradezu danach die 5000 noch voll zu machen. ;)

    So oder so ist es auf jeden Fall schonmal phänomenal. :crazy: Daher vielen vielen Dank für die Unterstützung, auch für die vielen Bilder, Datenmeldungen und Videos. :good:
    Vielen Dank auch im Namen aller, denen eure Bewertungen bei der Kaufentscheidung wieder eine große Hilfe sein werden.

    Viele Grüße
    Inflammable

    P.S. Natürlich sind eure Bewertungen auch danach noch gerne gesehen und genauso hilfreich. :)



     
    Scherzartikel, stelix, Chelios und 4 anderen gefällt das.
  15. Als ob ich mir diese Chance auf einen Kalender entgehen lasse - dank meiner Videos kann man sich noch perfekt erinnern ;)
    Habe noch ein paar Bewertungen - vor allem zu Plastikraketen und Artikeln von Moog/Feistel nachgereicht.
     
    Pyro gefällt das.
  16. So, habe alle meine 85 Artikel bewertet :)
     
    Pyro gefällt das.
  17. Selbst wenn ich nicht Gewinne habe ich es gern getan die Bewertungen zu schreiben :).
     
  18. Ja, ich hab´s gesehen.. :D Wollte schauen, wie viel ich bewertet habe und habe dank Dir meinen Nick in der Liste nicht gefunden - mensch, du, was eine Bewertungsfrequenz :D
     
    Pyro und plizzolan gefällt das.
  19. Nur noch heute bis Mitternacht!

    In den Themen gehen Eure Eindrücke schneller unter und werden übersehen, als Ihr sie geschrieben habt - bitte unbedingt auch in unserer Datenbank bewerten. Einfach mit Eurem Forumsaccount einloggen, Artikel suchen und bewerten!

    [​IMG]

    P.s.: Es passiert dort wirklich Einiges, allerherzlichsten Dank!
    Neue Bewertungen
     
    CeBee und Pyro Mäcces gefällt das.
  20. Nun, die ersten Sachen sind schon mal bewertet ... Das dürften einige Artikel gewesen sein. Die Sachen aus den Shows folgen erst die Tage, das muss ich mir erst noch alles im Einzelnen ansehen.

    Aber auch ich kann nur jeden sagen, dass jeder seine "Benotung" in die Datenbank eintragen sollte, zwei, drei Worte dazu, fertig. Letztendlich hilft es jedem hier. Für mich persönlich ist die Datenbank eine feste Grösse, wenn ich mal Videos, Bilder oder auch Details zu einem ptG suche. Auch die vielen Meinungen finde ich mehr als gut, vor allem ist hier schnell ersichtlich, falls es Unterschiede in Chargen u.s.w. gibt.

    Feurige Grüße!
     
    Inflammable, Pyro Mäcces und Pyro gefällt das.
  21. zieht ihr gleich die Gewinner? #geier
     
  22. Nein, leider nein. Ich gehe nun in's Bett. Ich denke morgen im Verlauf des Tages schaffe ich es.

    Endspurt! :)
     
  23. Ich habe jetzt keine 20 Bewertungen abgegeben, glaube ich, aber es ist für mich ehrlicher, da Kommentare zu schreiben, wo ich auch wirklich was mit zu tun hatte, als wahrlos was zu irgendwelchen Artiklen zu schreiben.
     
    Inflammable, Lexxx und Pyro gefällt das.
  24. Sehe ich auch so aber wenn wir ehrlich sind wer im Forum hat nicht mehr als 20 Artikel gehabt zu Silvester. :shok:
     
    TOMQX gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden